Hi ihr lieben nun brauch auch ich mal euere HILFE
Mein **GG** und ich bekommen nun unser 5 kind und nun ueberkommt mich mal wieder der bammel vor den schmerzen.
Da ich meine Kinder ziemlich schnell nacheinander bekommen habe (6.4.3. und 22 Monate alte ) und meine Geburten alle ziemlich schnell waren ausser die erste 48 std und dann *KS* kammen alle anderen normal zur Welt als Spontangeburt
2 Geburt 5 STD und 33 Min
3 Geburt 4 Std und 20 Min
4 Geburt 1. Std und 29 Min
Muss dazu sagen das meine letzte Geburt sehr schnell und sehr schmerzhaft war mein Muttermund ist innerhalb 1 std und 15 Min von 2cm auf 10cm aufgegangen und ich kam schon mit dem gefuehl in der Klinik an das ich Pressen muesste was ich aber nicht durfte und unterdruecken musste durch die schnelligkeit konnte ich auch keine PDA mehr bekommen wie bei all meinen anderen Spontangeburten auch .
Und daher auch zu meiner Frage
Wie schnell kann diese Geburt dauern bei Baby nummer 5 ;-(
vieleicht hat ja jemand erfahrung und auch schon mehrere Kids bekommen.
ich habe jetzt schon bammel davor wuenschte diesesmal das mein *GG es nicht Gebaeren koennte .
Hoffe auf Antwort lieben gruss
jemand erfahrung wie schnell die 5 geburt gehen tut **auch gabi bitte
Hallo,
wir bekommen zwar "erst" unser Viertes,aber von den anderen drei Geburten kann ich folgendes berichten!!!
Erste Geburt vom Blasensprung bis sie geboren war
19 Std 18 min
Zweite Geburt :erste Wehe bis erster Schrei
35 min
Dritte Geburt vom Blasensprung bis zur Erlösung
genau 30 Std
Also ziemlich unterschiedlich!
Auch wenn deine Geburten immer kürzer wurden,denke ich doch das es immer anders ist und evtl hast Du wieder eine noch kürzere Geburt,so hast Du Deine perssönliche "Treppe"
Meine kids sind immer 3 cm größer ...(super,denn der letzte war schon 55 cm)
LG Mone
Hi und dank fuer Deine antwort
Meine kids waren auch alle unterschiedlich gross ,aber unserer letzter war ein broken jedenfalls fuer mich.
3940 G und 53 cm und K war 37 mit ihm ,bin ich von vorne bis hinten gerissen "und es war echt eine langwirige Geschichte". Wie schon gesagt die letzte Geburt, war nicht wirklich so toll weil die schmerzen mich so der massen ueberollt hatten, das mich wohl die Aerztin auch nicht vergessen wird. Weil ich in den totalen Wehen schmerzen ihr eine "geknallt hatte " was nicht echt meine art ist.
Lieben gruss aus Kanada
Jenny
Hei!!
Max 15 min... arithmetisches Mittel
Viel Glueck
hege
Hallo,
ich habe schon vier Kinder und meine Geburten waren:
1 - 12 Stunden, 2 - 3 Stunden, 3- 2 Stunden. Bei der 4 habe ich gadacht
(und gehofft) dass es schnell(er) gehen wuerde aber nach 11 Stunden Wehen hatte ich einen KS weil die Kleine sich gedreht hatte.
oehm ja also meine erste war 14 stunden
die zwote dann 1std und 15 minuten aber auch nur weil monsieur feststeckte (mit seiner wassermelone)...da ich eine wehe hatte die ueber 30 minuten anhielt...(das war spassig)
die 3te war eingeleitet und ging 24 std
die 4te dann 5 std...(die pdr die nur teilweise wirkte)...
und die 5te dauerte sage und schreibe.....mir ist die blase geplatzt ich noch ein wenig rumgedoedelt zuhause ins KH um viertel vor 5 ausgezogen aufn tisch geschmissen und um 5 war madame da........war spitze...mal schaun wie's diesmal wird
(und ja 2 der kinder sind bei ihrem papa und zwei ehen)....*seh die augen einiger leserinnen ausm kopf springen*....
Hi...
Na dann hoff ich das dies mir auch passiert .
Zumal meine Aerztin damals schon gesagt hatte das ich mein naechstes Kind, im Galopp verliere und es warscheinlich nicht bis zum Krankenhaus schaffe "Lach " ich hoffe es "!!
Du sagst mal sehen wie es diesmal wird ,bekommste das 6 Kind ??
Genau das ist meine Zahl "6 kinder "
( Und wer die Augen verdrehen sollte " ersteinmal an der eigenen nase fassen " dann reden ")
Lieben gruss aus Kanada
Jenny
Hallo,
ich hab nur 2 Kinder, aber unser Krabbel-Gruppen-Chefin hat schon 6 bekommen.
Kind nr. 3 kam im Auto vor dem Geburtshaus....
und Kind nr. 6 hat fast 24 Stundnen gedaurt.
Die Geburten 4 und 5 waren relativ normal lang 4-6 Stunden.
Mann kanns also nie so genau sagen.
LG BUNNY
Ich hoffe so sehr das es bei mir einfach nur so schnell geht ,und das ganze am besten ohne Schmerzen
Ich werd die Hoffnung nie aufgeben
Gruss aus kanada
jenny
Hallo Mädels
Guten Morgen ich erwarte jetzt auch mein Fünftes Kind und muss sagen habe mich vor zwei wochen entschieden das ich einen KS machen lasse!! Da die letzte Geburt vom Blasensprung bis zur Entbindung 22 Stunden Gedauert hat und er kam 5 wochen zu früh und die geburt war für mich echt der Horror daher kann und will ich keine Spontan Geburt mehr!!! Habe aber schon vielen gehört auch von meiner Mama die 6 Kinder hat das es woll schnell gehen kann!!!
Meine anderen Drei Geburten verliefen die erste ab Blasensprung 12Std,die zweite mit Einleiten wegen Schwangerschafts Vergiftung auch 12 Std, und die dritte hat auch mit einleiten wegen über termin 7 Std gedauert es ist halt immer Unterschiedlich!!!
Gruss Sissi mit Lusia-Sophie Inside ET-90 Tage