Bitte um eure Erfahrung: 25er Test gaaaaanz leicht positiv ES+12?

Hallo ihr Glücklichen,

erstmal#herzlichen Glückwunsch, dass ihr es geschafft habt!

Ich selbst versuche es seit 1 1/2 Jahren. Habe vorhin aus Neugier bei Eisprung + 12, also bei NMT-2 getestet mit einem 25er. Nach 2 min konnte ich eine hauchzarte 2. Linie entdecken. Mein Freund sieht sie auch. Mann muss aber wirklich ganz gute Augen haben. Nun ja, bisher waren die Test immer schneeweiß, nun hab ich fast ein wenig Hoffnung.

Was habt ihr denn für Erfahrung mit solchen Ergebnissen?

Vielen Dank für jede Antwort.

LG Dani

1

War bei mir auch so #freu Bei ES+11 supermini-Linie und die wurde von Tag zu Tag stärker...

Guck ma in meiner VK ist ein Bild (bei den Bildern)

4

hi,
kann bei dir keine bilder öffnen ,geht ja seit neustem nur noch wenn man freunde sind :-(

5

Na, dann lass uns doch Freunde sein #freu

weitere Kommentare laden
2

Hallo Dani,

mensch!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Also wenn du 2 tage vor NMT bist, du mit nem 25er am Abend getestet hast, brauchst du dich doch nicht wundern, dass es nur ne zarte Linie ist. So war das bei mir am Sonntag, da war ich NMT-4 und ich hab mit nem 10er ne hauchzarte Linie gesehen. Und heute war sie fett positiv!!!
besorge dir am besten den digitalen Frühtest, das ist auch ein 10er und gibt in Worten "schwanger" oder "nicht schwanger" an. Den hab ich dann am Montag gemacht und der hat ganz schnell "schwanger" angezeigt!!

Ich wünsche dir viel Glück, aber ich galube echt, dass es geklappt hat!!!

Kerstin+#baby5.SSW

3

huhu
alsooo,ich kann dir nur sagen wie es bei mir war ;-)
alle tests die ich nen monat vorher machte,und negativ waren,waren auch nach ner std schneeweiss.
im 2ten üz,bei es+11, ging ich nachmittags auf die toilette,und dachte spontan,machst mal nen test,hatte einfach so ein gefühl...
machte einen 25er.nach 2,3 min war noch nix zu sehen,naja,dachte mir war halt doch nix. legte ihn in den schrank und machte mir cappuccino...dann viel mir der test wieder ein,ging gucken,und was seh ich? ein hauchdünner 2ter strich? (der test war ca 15-20 min alt)
hmmm,freute mich schon bissl,aber dachte,lieber net zu früh freuen. machte dann am nächsten morgen bei es+12 den gleichen 25er nochmal,der wurde dann nach knapp 4 min positiv!#freu
naja,musste dann vor lauter freude am nächsten morgen noch ein 10ner vom schlecker mache,der war nach ca 40 sek positiv!
alle waren nur zart positiv,aber zu sehn warn die striche trotzdem gut,ohne augen zuzupetzen ;-)
jetzt bin ich schon ab morgen in der 23 ssw #huepf
drücke dir gaaanz fest die daumen das es bei dir auch so ist!

lg carolin

6

Oh Gott, es wär zu schön um war zu sein. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder hier im Forum. Wär schön, wenn wir dann auch Freunde werden ;-)#hicks #liebdrueck

Lg Dani