bauch ölen und ultraschall??

Hallo Ihr lieben,

hab gestern meinen bauch eingeölt und heute FA Termin, mein FA hat aber gesagt ich darf das am Vorabend nicht tun, weil er sonst am US nichts sieht?! weiß jemand genau wie das ist? hab gestern drauf total vergessen und fleißlig geölt?!

danke lg dany

1

was ist das denn für eine logik....

ich schmiere meinen bauch zweimla am tag und meine fä hat nie was dazu gesagt.....im gegenteil sie meint immer, meine haut sähe noch für diesen riesen bauch gut aus.

also der fa tut ja noch gel drauf, von daher, ich würd mir das schmieren nicht verbieten lassen.

viele grüße

verena (twins 31ssw)

2

hi dany,

dass man nichts sieht, glaube ich nicht. man bekommt nur bessere ergebnisse beim ultraschallen, wenn der bauch am tag vorher nicht eingecremt wurde. vorm 3-d-ultraschall wurde mir auch empfohlen, für beste bilder den bauch einen tag vorher nicht einzucremen. wird schon was dran sein, wenn dein FA das sagt. aber das es gar nicht geht, kann nicht sein, da ich auch immer vor den terminen gecremt habe und man immer was sehen konnte.

alles gute!

ivikugel morgen 39. SSW

3

Hallo,

das man nichts sieht, halte ich für unwahrscheinlich. Du könntest doch jetzt aber duschen gehen und deinen Bauch waschen?!

LG Corinna (28. SSW)