Jetzt noch Mutterbänder? 31. SSW ...

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe seit einigen Tagen manchmal Stunden am Stück so ein Ziehen in der Leistengegend von den Seiten zur Bauchmitte hin, wie häufiger am Anfang der Schwangerschaft. Können das jetzt noch die Mutterbänder sein #gruebel? Hat das auch jemand von Euch? Das Kind soll ja momentan gerade wieder sehr schnell wachsen oder? Wehen sind es wohl nicht, denn es zieht wirklich die ganze Zeit. MuMu war vor 5 Tagen ok.

Danke #herzlich für Eure Antwort!

LG
Julia 31. SSW

1

Guten Morgen :-D

Ich hatte das letzte Woche auch ein paar Tage. Hatte dann hier auch nachgefragt und man sagte mir, dass es durchaus noch von den Bändern kommen kann. Wächst halt alles noch weiter und dehnt sich.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG Simone 32.SSW

2

Hallo Simone.

Ja danke, das beruhigt schonmal #freu. Hast Du denn auch in der Zeit stundenweise aber unregelmäßig ziemlich häufig hintereinander einen harten Bauch gehabt?

LG
Julia

3

Oh ja den hab ich, sogar immernoch. Vor 2 Tagen sogar im 5 min. Rhythmus.:-[ Aufm CTG is aber immer alles in Ordnung und Mumu auch noch i.O. Deshalb bin ich jetzt bis Ende des Monats krankgeschrieben. Muss ma wohl durch, is aber schon manchmal nervig, kann mich in dem Moment kaum bewegen und dann noch alle 5 Min....

LG Simone