Hallo ihr lieben,
brauch mal eure Hilfe - hab seit gestern tierische Kopfschmerzen und auch nen bissl Husten. Naja und die leichte schneifnase hab ich schon nen paar tage...denk also mal das die richtige erkältung nicht mehr lang auf sich warten lässt. Hab vor der SS immer heiße Zitrone aus der Apotheke genommen - darf ich das jetzt auch noch ?
Was könnte mir denn noch helfen - zumindest gegen die Kopfschmerzen, will keine Medikamente wie Paracetamol o.ä. nehmen.
Danke schon mal !
Liebe Grüße, anja mit LeaSophie 33.SSW
Erkältung im Anmarsch - heiße Zitrone erlaubt ?
Warum solltest Du keine heiße Zitrone trinken dürfen? Ist doch kein rohes Fleisch und kein Alkohol drin!
Wenn du es dir eh aus der Apotheke holst kannst du ja da nachfragen (auch wegen Kopfschmerzen).
Aber ne heisse Zitrone sollte gar nix ausmachen!
Hallo,
ich habe mal gelesen, dass man die Zitrone gar nicht in heisses Wasser tun soll (ob schwanger oder nicht), da das heisse Wasser die Vitamine zerstört. Ob das stimmt, weiss ich nicht. Auf jeden Fall kannst du das nehmen! Mit frischen Zitronen geht das auch.
Ich würde mal in der Apotheke nach homöopathischen Mitteln fragen. Da gibt es so viel für die Schwangerschaft. Leider hab ich mein Buch gerade nicht hier, sonst könnte ich dir da auch helfen.
Gute Besserung!
Corinna (28. SSW)
Ich war letzte Woche auch krank. Hab mich mit warmen Suppen und heißer Zitrone, sowie normalen milden O-Saft über Wasser gehalten.
Ich habs soweit auch überstanden.
Ich wünsch dir gute Besserung
LG Claudi 19+1
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.