Hallo ihr Lieben!
Habe mal im Forum gesucht, aber nix genaues zu meiner Frage gefunden, also frage ich euch mal:
Überall sieht man ja jetzt schon die x-mas Leckereien stehen, mit Zimt drin und so. Auch "meine" Dominosteine, um die ich bis jetzt einen Bogen gemacht habe, weil ich es eben nicht so genau wusste, steehn da und lachen mich an.
Darf ich nun Dominosteine noch essen oder andere Leckereien mit Zimt? Ich frage deshalb, weil Zimt ja Wehen fördernd ist... oder sind das so kleine Mengen, dass das nicht ins Gewicht fällt?
Vor allem auf meine heißgeliebten Dominosteine möchte ich nur ungern verzichten!
schonmal für eure Antworten,
Jenny+ 23.SSW
Dominosteine?
musst du testen, wirkt ja auch nicht bei jeden., ich denke aber wenn dein mumu noch zu ist dürfte es kein poblem sein. aber nicht eine volle packung essen.
Ich glaube, wenn ich anfange bekomme ich eine Packung leer....
würd ich bei mir auch vermu., leider, abe ich hab ja nur noch 3 wochen (nicht mal).
hey, ich glaube nicht das diese geringe menge was ausmacht ;)
du willste ja nicht tonnenweise esen, oder?! :)
lg ziege & maus 31ssw
Ich denke, die Dosen sind schon sehr klein! Und solange Du keine Probleme mit vorzeitigen Wehen hast, kannst Du das ja ruhig austesten!
LG, Elfchen (35. SSW) bei der sogar die morgentliche Portion Zimt-Chips noch nie eine Wehe ausgelöst hat!
Habe keine Probleme mit Vorwehen! Nun bin ich aber nach euren Antworten auch nicht viel schlauer... Wenn ich mal anfange Dominosteine zu essen, kann ich mich nimmer zügeln, das weiß ich, dann wird die Packung leer gemacht. Also lieber lassen oder wie?
Lg Jenny+ 23.SSW
Hallo!
Also ich glaube, dass man sich bei intakter SS keine Sorgen deswegen zu machen braucht. Wahrscheinlich muss da nur vorsichtig sein, wenn man zu vorzeitigen Wehen neigt, denke ich.
Letzte Woche konnte ich auch nicht an den Schoko-Lebkuchen vorbeigehen (diese Sterne und Brezeln, hmmm), und habe dann in drei Tagen die ganze Großpackung vernichtet. Am nächsten Tag gab es Waffeln mit ordentlich Zimtzucker drauf. Und es hat überhaupt nichts ausgemacht
LG Simmie
(mit Finnja, 30+2)
Man Jenny..jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht. Hab grad soooo Appetit..muß schnell einkaufen
Griiiiins!!!
Guten Hunger!!!
Danke...dir auch