hallo ihr lieben,
war grad am dienstag beim fa. alles ist super, ctg war mega ok, die kleine ist komplett ausgereift, liegt perfekt in startposition, würde beim blasensprung mit köpfchen alles abdichten. größe ca. 50cm, gewicht ca. 3200g. ultraschall zeigte auch, dass doppler, fruchtwasser u.mutterkuchen in ordnung sind. mir gehts wirklich super, bis auf die schwerfälligkeiten mit dem bauch
. nun hatt ich vorhin das gefühl, dass es ziemlich feucht in meinem slip war. auf klo hab ich mich leicht erschrocken
, da war rosa/bräunlicher ausfluss auf der slipeinlage. hat das schon mit dem schleimpropf zu tun? die kleine bewegt sich auch sehr heute, der bauch wird hart und zwischendurch hab ich auch ziehen im rücken. was meint ihr denn dazu?kennt ihr das
?
danke schonmal für antworten
l.gr.
vampy 37ssw.
@oktobies u.all. rosa/bräunlicher ausfluss in der 37ssw?! was ist das?
Och Mensch Vampy ,
ich werd jetzt aber doch langsam neidich.
Sieht ganz so aus als hättest du es bald geschafft .Ich würde sagen es zeichnet.
Wenn die Blutung schlimmer wird mußt Du auf jedem Fall schnell in die Klinik.
Ich wünsch Dir viel Glück .
LG Heike + 36.SSW
Huhu!
das hatte ich am Montag auch. Hatte früh meinen FA-termin, und so 2 h später hatte ich auch rot-braunen Ausfluss. Kam danach aber nix wieder. Hab fleißig Übungswehen, die ich jetzt abends auch regelmäßig habe, die ziehen auch schon ganz schön doll. Gmh ist verstrichen, Kopf ist unten und Mumu 2 Fingerdurchlässig...
So langgsam kanns echt losgehen, aber die kleinen kommen wohl wann sie wollen...
hast du denn schon wehen??
Lg, Jana 39ssw
Das dürfte schon schleimpfropf gewesen sein.Aber es kann durchaus noch ein paar tage dauern,bis es richtig los geht.
Und man sagt,das Kinder eher ruhig sind vor der geburt,soweit ich das noch weiß
lg Julia
Hallo Vampy,
na eigentlich müsstest du mir erstmal den Vortritt lassen, bin doch ganz klein wenig weiter.
Also laut Hebamme ist das eine "Zeichnung", die kommt wenn der MuMu sich öffnet und es bald los geht, da kleine Gefässe dabei kaputt gehen, was aber nicht schlimm ist. Also meine Vermutung, es geht bald los bei dir.
Drück dir zumindest die Daumen, auch wenn du dich vorträngelst.
Lg Nancy 38.SSW
erstmal danke für eure antworten
meint ihr, dass es dann bald losgeht? bin irgendwie etwas aufgeregt, aber irgendwie bin ich auch gleichzeitig ruhig. freu mich ja auf die kleine maus. hab ich wehen? gute frage ...wie gesagt ..ab u. zu rückenschmerzen, mal n harter bauch, mal n ziehen links oder rechts.....sind das wehen? ist ja mein 1. kind, also bin völlig ahnungslos....
na dann bleibt ja nur abwarten und himbeerblättertee trinken