Hallo Mädels,
Wer vo euch hatte schon mal eine Einnistungsblutung
(stärke, dauer, Konsistenz, Farbe u.a. ) ??
Bin im 24. ZT und habe seit gestern eine leichte Schmierblutung, hatte heute auch leichte Bauchschmerzen,
als wenn meine Mens käme, aber wär viel zu früh, hatte letzten Donnerstag biem Gyn 3 Eibläschen (durch Clomi).
Ich weiß jetzt nicht ob ich abwarten soll oder wieder zum Arzt?
Liebe Grüße Sandra
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=215085&user_id=633798
Wer hatte schon mal eine Einnistungsblutung ??
Ich hatte das ein paar Tage nach dem Eisprung. War eine dickliche, rot-bräunliche leichte Schmierblutung und hat so 36 Stunden gedauert. Ich hatte auch Unterleibsziehen, als würde ich meine Tage bekommen.
Wünsch' dir viel Glück, dass es geklappt hat!
LG, Juli (15+5)
hi
bei mir war das so zwei tage vor nmt und es war rot/rosa ganz leicht und nur einmal daraufhin habe ich mich aufs bett geschmissen und habe geheuelt was das zeug hält#, und anschliesend weiter gekocht
ich dachte ich würde meine mens bekommen, wiedermal das währe runde 19.
lg maus 33ssw
Hallo,
ich hatte in meiner 1. SS-schaft keine, aber jetzt in der 2. SS-schaft hatte ich am 8. und 9. Tag nach Schmierblutungen. Ich dachte damals, die Mens. kommt, aber nein...
Dein ZB sieht ja gut aus, drücke die Daumen!
77ena + Maus (11 1/2 Monate) und Mini-Maus inside (27. SSW)
Hallo Sandra,
ich hatte in meiner 1. und 2. keine Blutung gehabt, aber jetzt in der 3. hatte ich am 10 Tag nach #Ei Schmierblutungen. Ich habe gedacht, dass meine Mens
kommt, die Schmierblutung hat nur 2 bis 3 Tag gedauert und war sehr wenig, danach habe ich mir einen Test geholt, und war Poistiv jetzt bin schon in 18 SSW...
Dein ZB sieht ja gut aus, drücke die Daumen!
Amal + Nadine (8 Jahre) + Anas (3 Jahre) + Zwerg (18 SSW)
Vielen Dank für Eure lieben Antworten
Leider hatte ich heute morgen einen Temperaturabfall und
denke trotz zu leichter Blutung das das meine Mens sein muß
Genaues erfahr ich am Montage bei meinem Gyn.
Liebe Grüße von Sandra