Habe eine ganz blöde frage man hört ja echt viel von dieser toxeplomose gefahr während der schwangerschaft bin zum ersten mal schwanger deshalb weiß ich nicht so recht ob ich was von mac danals so ein burger essen darf??
Kann da etrwas passieren wenn man ein Big mac oder Hamburger ißt??
LG Hanna mit Krümel 10ssw
Blöde Frage wegen Mac Donalds
Das Zeug ist doch gegrillt, sagt mein Mann gerade!
Was soll da passieren?????
Dann hätte meine 2. Tochter die totale Vollmaise, denn da hatte ich permanent Hunger auf so ein Zeug (und die hat sie nicht!!!).
Das einzig blöde sind die viiiiielen Kalorien, aber ab und zu, wieso nicht????
Kri 39+1 SSW.
Danke meine kleine Schwester hat heut kindergeb. und deswegen will sie dorthin immer essen ich das natürlich nicht bin halt ein wenig vorsichtig geworden seidem ich weiß das ich schwanger bin deswegen halt auch meine frage dabkeschön !!
LG hanna
hallo esse momentan in der schwangerschaft viel von mc doof (kochen kann ich ja )
aber leider ist der mc donald bei uns um die ecke grins . und mein kind iss auch gesund gruss anke +babygirl18+5
Hallochen
Mach Dir nicht soviel Sorgen.Das Fleisch da ist doch nicht mehr roh.Ich esse sehr oft da was weil ich dollen hunger darauf habe.
Wenn es nach den Experten geht darf man gar nichts mehr essen und das ist doch auch nicht gut-.
hallo,
also wie die anderen schon sagten kann da nichts passieren weil es durchgebraten ist. Leben in den USA und hier ist alles ueber fastfood also ich bekomme auch oft hunger drauf hab immer nur schlechtes Gewissen weil man davon mehr zunimmt aber ich sag immer was sollst wenn ich hunger drauf habe.
Also geniesse dein Burger
LG Nati und 18 Wochen
Das Fleisch ist nicht nur durchgebraten (hab ich bei McDonalds noch nicht anders erlebt, aber im Zweifel kann man ja jeden Burger auch durchschneiden) sondern auch noch vorher tiefgefroren!! Und allein das tötet Toxo-Erreger schon ab!
Guten
LG, Elfchen
also ich war in meiner 1.SS so versessen auf Mc Donalds, das war echt nicht mehr feierlich. Und meiner Tochter hat es wohl nach unserem heutigen Wissenstand nicht geschadet.
LG
Simone und Alessia (*17.03.2006)+(14.SSW)