Harter Bauch mit Druck nach unten. 17. SSW. Normal???

Guten Morgen!!!#tasse#torte
Habe eine Frage.
Ich hatte gestern Abend das erste Mal nen harten Bauch mit nem komischen Druck nach unten, wie wenn jeden Moment was rausplumpst #schock
Das mit dem harten Bauch ist ja normal, das weiss ich! Aber dieser komische Druck!? Ist das auch normal???
Danke schonmal für eure Antworten! #herzlich

LG Angela#blume

1

Also das mit dem Druck kenne ich auch das habe ich hin und wieder mal seit der 14 SSW, mein FA sagte des wäre normal. Aber falls du dir zu unsicher bist gehe bitte zu deinem FA und frag nach oder lass dich untersuchen, kann ja schliesslich bei jedem was anderes sein!

LG Tanja

22+6 SSW

2

das mit dem druck nach unten habe ich auch ab und an. #heulwar gestern bei der fä und sie hat ultraschall gemacht. #freubaby liegt mit den füßen nach unten und tritt ganz gewaltig (auch gegen meine blase:-[). sie meinte, daß es kein wunder sei, daß das ab und zu unangenehm ist und weh tut.#schmoll ach war das schön den krümel so in aktion zu sehen.#freu:-D#freu:-D#freu:-D#freu:-D:-):-D:-)
lg julia (et 15.04.08)

3

Hallo Angela!

Ich würde einmal zum FA gehen und das abklären lasse! Ich hatte in meiner letzten SS auch einen Druck nach unten (hatte das Gefühl als müsste ich meinen Bauch festhalten) und bei mir hatte sich der Geburtskanal verkürzt. In meiner jetzigen SS habe ich auch den harten Bauch und einen Druck im unteren Bereich des Bauches, aber es drückt jetzt halt nicht richtung Erde!
Wünsche Dir alles Gute.

LG Sonja + Leonie-Marie (2J.) + Luca-Maxim inside 27+3