Cefuroxim 250 mg Tabletten von STADA- Bitte mal schauen!!!

Hallo!
Habe mittlerweile 3 Packungen Kadefungin 6 Kombi Packungen verbraucht, und werde diesen hartnäckingen Scheidenpilz nicht los. Jetzt hat mir meine FÄ am Montag die oben genannten Tabletten verschrieben, weil sie meinte, da müssen auch noch irgendwelche Bakterien mit ihm Spiel sein. Ein einfacher Pilz würde sich nicht so hartnäckig zeigen. So, jetzt frage ich mich, wie man einfach Tabletten verschreiben kann, obwohl ja gar nicht klar ist, was mit mir nicht stimmt? Hab im ersten Moment leider nicht dran gedacht, die FÄ anzusprechen, weil ich dachte, die wisse schon, was zu tun ist...
Tja, die Tabletten sind am Samstag alle, und bis jetzt haben sich die Symptome sogar verschlechtert! Wie kann das denn jetzt sein?
Ich drehe langsam echt durch! Der ganze Mist geht schon fast 2 (!!!) Monate.

Gruß... Jessica (32.ssw) mit Asya (28.01.05)

1

HI!
Oh, oh ich kann auch ein Lied davon singen. Hab den ganzen Sch.... jetzt schon seit 10 Wochen, immer wieder Bakterien und Pilz abwechselnd...
Bei mir wird aber immer Abstrich gemacht. Den einen (Pilz) schaut sie gleich selber an und der andere für die Bakterien wird ins Labor geschickt. Gibt ja verschiedene Arten von Bakterien.

Lg Micha ET-8

2

Und die Medikamente schlagen auch nicht an? Das gibt´s doch nicht! Was hast du denn schon alles probiert?
Ich habe echt Panik, dass der ganze Sch.... bei der Geburt auf das Kind übertragen wird. Ich kann mir langsam nicht mehr vorstellen, dass ich bis zur Entbindung geheilt bin...

Gruß...

3

Hatte schon Vagi Hex, 3x Antifungol, Nystatin, Sobelin, Mykundex Nystatin, Antibiotika oral zum Einnehmen, etc...

Wenigstens sind meine Strepptokokken weg. Dafür hat ich dann Darmbakterien. Dann kam wieder der Pilz #heul Nach der SS lass ich mich gegen den Pilz impfen. Muss man zwar selber zahlen aber ein Versuch ist es wert...

LG

weitere Kommentare laden