Hallo!
Meine Frage steht ja schon da.
Kann das wirklich sein, dass man am Anfang von der Kotzerei verschont bleibt und das erst später anfängt???
Kenne das nur, dass man das von Anfang an hat, oder gar nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Und was hilft dagegen?
schon mal für die Antworten/Tipps
LG
Sabine
Erbrechen erst ab 4. Monat? Kann das sein??
Hallo Sabine
ich bin jetzt Ende der 13 SSW und mußte ich gestern beim Zähneputzen übergeben. Angeblich ist es normal wenn auch nach dem 3. Monat ab u an noch Beschwerden auftreten. Das ist mir jetzt schon 2-3 Mal passiert.
Am besten kurz hinlegen u ein Schluck Wasser trinken. Wenn es morgens auftritt im Bett liegen bleiben u eine Tee trinken. Zwieback oder ein Brot essen u dann ab zur Arbeit.
Ich hoffe ich konne Dir helfen.
LG Maren
Hallo Sabine, Hallo Maren ,
bin jetzt auch in der 14. ssw und hab seit
ungefähr 2 Wochen dieses übel Gefühl beim Zähneputzen die ersten Wochen bin ich
wirklich verschont geblieben davon.
Man bin ich froh das ich nicht die einzigste bin
der es so geht.
lg littlehearts + im Bauchi
Hi,
da kann ich Dir ein Lied von Singen. Hatte in der Früh-SS bis zur 11. SSW nur eine ekelhafte Übelkeit, aber komplett ohne Erbrechen. Ab der 13. SSW bis hin zur 18. habe ich dann aber sehr oft das Klo umarmt!
Ich bin also der lebende Beweis dafür, dass es das gibt
Leider weiss ich bis heute nicht, was dagegen hilft....
Lg July + baby-boy 22+1
hallo,
ja das gibts!
die ersten drei monate gings gut... dh wenn übel nur etwa 5 minuten dann wars wieder gut (vielleicht 5 mal mit spucken.... aber auch dann sofort nachher wieder gut) und am 4. tag des vierten monats kams ganz schlimm. so mit 20 mal spucken am tag, und kein schluck tee blieb drin...
ging etwa drei wochen so.... alles mögliche ausprobiert: am wirksamsten war ingwertee bzw ingwersud (ingwer schälen und reiben entweder kurz aufkochen oder roh mit rohrzucker und zitrone) kleine schlucke, langsam trinken, kleine portionen nur von sachen essen, auf die man lust hat. regelmässig wenig essen, eventuell sogar in der nacht irgendwas knabbern (magen ist dann beschäftigt... und kommt gar nicht auf blöde ideen).
vomex fand ich ganz blöd, weil davon hab ich nur noch geschlafen.
hoffe es geht dir bald besser. alles liebe
lu mit im bauch
Hallo an alle und für die lieben Antworten und Tipps.
Schön, dass es mir nicht alleine so geht. Und das es vielleicht auch wieder vorbei geht.
Werde die Tipps mal testen und sehen, was davon hilft. Das mit dem Essen bevor man aufsteht hatte ich auch schon mal irgendwo gehört.
Danke und
LG
Sabine
Hallo!!!
Auch ich kenne das nur zu gut. Leider kann ich dir keine Tipps geben, aber versuch trotzdem ganz normal zu essen auch wenns schwer fällt. Ich hatte auch bis zur 13. Woche nur Übelkeit und musste mich nur zwei Mal übergeben. Aber seit der 13. Woche ist das immer mehr geworden. Dann ist mir morgens gar nicht mal schlecht, sondern ich muss einfach so brechen. Meistens wenn ich nur einmal vom Brot abgebissen habe! Manchmal aber auch ohne vorheriges Essen! Sehr unberechenbar .
Ich hoffe, dass es irgendwann ganz aufhört. Manchmal hat man drei-vier Tag Ruhe, aber dann kommts auch ganz plötzlich wieder!
Ich wünsche dir alles Gute und dass es vielleicht bald aufhört !!
Lieben Gruß
Katrin und Würmchen 15.SSW