Ist mir ein wenig unangenehm das Thema aber in der ssw darf man über alles reden und ich weiss schon nicht mehr was ich tun soll
Also ich bin jetzt in der 22.ssw mit meinem zweiten Sonnenschein. Ich weiss auch das jede ssw anders ist aber das ist nicht mehr normal und ich weiss nicht woran es liegt oder was ich dagegen tun kann.
Ich habe immer wieder starke Bauchkrämpfe und dann räumt es mich stundenlang am Wc durch und es ist egal was ich esse. Ich habe mir schon aufgeschrieben was ich esse (vll liegts ja daran) und auch schon die FA angesprochen die mir nur Bioflorin (ist gegen Durchfall) verschrieben hat aber die kann ich nicht nehmen weil ich so genauso die Krämpfe habe nur halt ohne Durchfall.
Ich bin heute um halb 5 in der früh munter geworden und hab im ersten Moment geglaubt der kleine ist im Anmarsch (beim ersten wurde ich durch die Wehen munter) hab mich dann runter auf das wc gequält wo ich mit immer wieder kommenden Krämpfen bis 6 Uhr gewesen bin.
Das ganze hat sich dann am Vormittag nochmal wiederholt, nur gott sei dank nicht mehr so schlimm.
Kann mir jemand helfen und sagen was ich tun soll oder wem es genauso geht ?
Ach ja und woran merk ich ob es die Verdauung ist oder Vorwehen (wurde beim ersten davon verschont)
Danke und lg Jeanny + Florian (17.12.2005) + Boy inside (22.ssw)
Starke Bauchkrämpfe und ewige WC-Sitzungen (Durchfall) , normal ?
HI!
Nimmst du Magnesium?
Lg Micha ET-7
Nein, die Ärztin hat gesagt das soll ich diesmal gar nicht erst nehmen weil es Durchfall fördert (hab´s in der ersten genommen und aufgehört weil ich es mit dem Magen nicht vertragen habe)
und das wo ich sonst imemr nen saumagen hab
Huch, hab grad gesehen das du aus Korneuburg bist! Hab ne zeitlang in Großrußbach und Stockerau gewohnt *g*
*liebe Grüße rüber schieb*
Hallo Jeanny!
Den ganzen Spaß hatte ich auch und das kam vom Magnesium, welches ich einnehmen sollte. Habs dann abgesetzt und dann war auch wieder besser!
LG Bine & Luca fast 14 Monate & Boy inside 35 ssw
Hallo Jeanny,
bei mir war das ein heftiger Magen Darm Virus der bei uns rum geht. Hatte ihn insgesamt 3 Wochen und war danach total erschöpft.
Mir hat die Ärtzin dann perenterol gegeben das hat dann am Schluss gehofen.
Grüßle Conny
Wär ich aber die einzige mit dieser Grippe, sonst gehts rundherum allen gut. Hab das jetzt seit fast Beginn der ssw. also fast 2-3 Monate, wäre ne lange Grippe.
Aber das Medi werd ich mir merken und die Ärztin drauf ansprechen, vll hilfts ja.
Ich hab genau dasselbe gehabt und bei mir kam es von den Eisentabletten!
Hab letztens erst wieder versucht mit den Tabletten anzufangen, aber schon am 2.Tag saß ich immer wieder, vor allem nach dem Essen, mit höllischen Bauchkrämpfen stundenlang aufm Klo.
Nimmst du evtl. welche?
Was man dagegen machen kann weiß ich auch nicht. Hab halt die Tabletten einfach abgesetzt und prompt hats aufgehört.
Wünsch dir das du das ganz schnell in den Griff kriegst!!
Gute Besserung,
Jane 36.SSW
Nein ich nehme kein Magnesium (nicht mal mehr Folsäure oder etwas anderes), die Ärztin hat gesagt das soll ich diesmal gar nicht erst nehmen weil es Durchfall fördert (hab´s in der ersten genommen und aufgehört weil ich es mit dem Magen nicht vertragen habe)