einen wunderschönen guten morgen
ich möchte nicht mehr, dass es nacht wird..
dieses sodbrennen macht mich nachts irre und ich weiß auch nicht mehr wie ich richtig liegen soll. am besten ich lege mir einen katheder(oder wie man das schreibt) und schlafe im sitzen...
gääähn
und sonst so?
hebamme war gestern da. mumu weich und fingerkuppe-einlegbar, gebährmutterhals etwas verkürzt, senkwehen im gange und köpfchen des kindes schwach tastbar...
nächster fa termin ist am montag
habe am donnerstag (pünktlich zur 35 ssw) die 20 kg-marke gesprengt....mein horror!!
lg november07
35 ssw, grausame nächte und gewichtshorror
hey,
das hatte ich in meiner ersten ss ganz stark mit dem sodbrennen.
habe dann abends ab 18 uhr gar nichts mehr gegessen. tags nur kleine portionen. ab 18 uhr nur noch wasser getrungen und leicht erhöht geschlafen....
das hatte soweit ganz gut funktioniert....
und die 20 kg bekommste sicher schnell wieder runter. ich hatte anfangs 6kg abgenommen. dann wieder 18 dazu....
2 wochen nach entbindung hatte ich mein ausgangsgewicht wieder. ganz von alleine....
ich wünsche dir noch paar schöne wochen.
glg
moin
oh das gibt hoffnung. das mit dem gewicht meine ich. habe in der 1 ss 25 kg zugenommen und habe 1,5 jahre gebraucht bis fast alles wieder weg war. habe aber immernoch 5 kg mehr als vor der ersten ss.
naja, die hoiffnung stirbt zuletzt
schöne ss
lg november07
hola die wladfee, da jammert aber jemand
sodbrennen hab ich auch schon die ganze zeit, das ist echt ätzend...du hast bestimmt schon alles ausprobiert, da erspar ich mir die tipps
(wobei mir eine freundin grad erzählt hat, sie würde vor jedem essen einen schluck kartoffelsaft trinkenu nd jetzt wär alles weg...den kannte ich ncoh nicht)
aber mich hast du grad aufgebaut, ich hab "nur" 15 kg zugelegt bis jetzt...und fühl mich schon wie ein walross....aber denk dran, wir haben nicht mehr lang
so, ich geh jetzt frühstücken und wünsch dir noch nen guten tag.
alles liebe, amory
Ich hätte das gleiche schreiben können.....
In meiner 1. SS hab ich nur 11 kg zugenommen und jetzt schon 20kg !!!
Hab mir natürlich blöde Kommentare von meiner Mutter anhören müssen....von wegen oh mein Gott! Da wirst du ja zu tun haben die wieder runterzukriegen!
Find ich total daneben, aber naja.....Gewicht war ihr schon immer sehr wichtig.
Mir zwar auch, aber.....ich bin doch schwanger menschenskind! Und danach werden wir schon noch genug Streß haben das die kilos fast von allein purzeln. Und schließlich ist ja nicht nur alles Fett!
LG und Kopf hoch!
Jane heute noch 36.SSW