BEL 24.SSW merke ich wenn er sich dreht?

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche die erste Frage steht ja schon oben, war am Do. zum 3D US und da wurde BEL mit wenig Fruchtwasser festgestellt, der Arzt meinte das würde die Drehung erschweren, kennt sich da die eine oder andere mit aus????

Stephanie 24.SSW

1

Hallo !

Unser Kleiner lag bis zur 35.SSW in BEL und dann bei der US beim FA plötzlich richtig herum - ich habs nicht mitbekommen - war wohl über Nacht.

LG Katja

2

Hallo,

meine Kleine lag auch bis zur 24.SSW in BEL. In der 28.SSW lag sie dann in SL, ich habe nur gemerkt, dass die festeren Tritte nun oben waren anstatt unten an der Blase.

LG Kerstin (37.SSW)

3

Moin Stephanie,

es kommt drauf an, wie gut du in dich hineinhören kannst *g
Ich persönlich habe die Drehung meines Bauchbewohners von BEL in SL gemerkt- und auch die wieder zurück in BEL und wieder zurück in SL.

Solltest du die Drehung nicht merken, wirst du es aber an den Tritten deines Mitbewohners merken- immerhin gehen die dann in einer andere Richtung ;-)

VLG
Tanja + #baby Brian Alexander (26+4)

4

Naja ist schon die 3.SS da merkt man so einiges besser#freuhabe auch die Beule vom Kopf rechts vom Bauchnabel, das sieht#schmollaus!!!
Zum US hatte er die Füße hinter dem Kopf, deswegen frage ich mich was ich dann unten merke???#kratz
Habe in der Lage so absolut gar keinen Plan was wo sein könnte naja bis auf den Kopf eben, und der Schuckauf ist auch beim Bauchnabel;-)

Stephanie 24.SSW

5

Hi
Ich denke mal, dass du es jetzt noch nicht spüren wirst. Später - zum Ende hin- merkt man das bzw. spürt man auch die Versuche. War zumindest bei mir so.
Mein Krümmel Nr. 2 hat sich in den letzten zwei Wochen auch gedreht ohne, dass ich es bemerkt hätte.
LG Inga