Hallo!
Mich würde mal interessieren ob es bei der heutigen Ultraschalltechnik trotzdem noch vorkommt das Zwillinge/Mehrlinge erst später entdeckt werden?
Ist jemandem von Euch das passiert?
Liebe Grüsse
liebesbienchen + (Einling)-Würmchen 12te Woche
Gibts das heut noch? Zwillinge erst später entdeckt
Warum nicht wenn das 2. gut im verstecken ist???
Stephanie 24.SSW
wenns noch früh in der schwangerschaft ist - kann ichs mir gut vorstellen...
es wird ja auch noch mädchen als junge verkauft....
grüßle
Bei der Schwiegertochter meiner Arbeitskollegin wurde erst in der 24.SSW entdeckt das es sind....
kommt natürlich drauf an, wie oft ein us gemacht wird.
nur die von der versicherung gezahlten oder gab es auch selbstfinanz. us ?
dann war der doc ja wirklich nicht auf trappp....
Hallo,
meine Zwillis wurden erst in der 21. Woche entdeckt...
Liebe Grüße
hallo
also obwohl ich durch kinderwunschklinik ss wurde und jede woche ein ultraschall gemacht wurde,wurde mein 2 baby erst in der 10ssw von meiner frauenärztin entdeckt,ist zwar nicht sehr spät,aber es wurden die wildesten vermutungen angestellt was die 2 fruchtblase sein soll,erst hiess es ein hämatom und dann hiess es eine leere fruchthülle,tja und vergangenen dienstag dann die überrschung 2 herzchen beide gute 2 cm gross.
lieben gruss kati
Hi liebesbienchen,
bei mir wurden sie beim 2. US (5+3) entdeckt, obwohl auch schon beim 1. US gezielt danach gesucht wurde (waren in KiWu-Behandlung) war es nur 1 Fruchthöhle, beim 2. US (6+3) dann 3!!! FH (davon 2 mit Dottersack und eine etwas deformiert, Doc war sich nicht sicher, ob es eine FH war) und dann beim 3. US bei 7+3 zwei FH mit Herzschlag usw...
einer der Zwillinge liegt aber bei mir ganz oben in der GM in der Ecke und ist immer sehr schlecht auf den US zu kriegen, ich kann mir also schon vorstellen, je nach Lage und US-Gerät, dass man einen erst später sehen kann...
LG und Alles Gute!
Vik + Mia (3) + 2 Maikäferchen (8+4)
Hallo!
Ja, das gibt`s noch!
Auch bei mir war es so, dass bei dem Ultraschall in der 15. SSW. aufeinmal voll das Gewusel zu sehen war und es dann fest stand: Es sind zwei!
Vorher war immer nur ein Kind zu sehen!
Jetzt sind die beiden Mädels schon 7 Jahre alt und immer noch am "rumwuseln" !
LG, Steffi
Hui,
da bin ich ja platt. Also bei mir wurden zwei Ultraschall gemacht (8te Wo; 12te Wo). Auf beiden war ein Würmchen zu sehen. Finde es einfach interessant zu hören das in der 15ten Woche plötzlich eine Zweites zu sehen war.
Gibt scheinbar immernoch kleine Wunder.........!
Alles Gute Dir und Deiner Familie!
Grüsse
liebesbienchen