Gerade Autounfall.....zum Arzt oder nicht?

Hallo liebe Kugelbäuche,

ich bin noch völlig von der Rolle. Wollte eben mit dem Auto meines Schatzes einkaufen fahren und beim ausparken quatsch ich mit meiner Mutter, achte auf nix und peng....voll gegen eine Hauswand gebrettert. Nachdem ich mich jetzt von dem ersten Schock erholt habe und langsam zu weinen aufgehört habe stelle ich mir die Frage, ob meinem Krümel bei dem Aufprall was passiert sein könnte von dem ich nichts merke?

Mir geht es gut und ich habe auch keinerlei Schmerzen aber kann was passieren ohne dass ich etwas merke?

Danke und liebe Grüße
Susan + #baby 16. SSW

1

Wenn Du Dir unsicher bist, fahre einfach zum Arzt. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Und vorallem bist Du dann auch beruhigter

:-)

2

Huhu,
Also das Baby im Bauch ist gut geschützt.
Aber zur Sicherheit würde ich doch mal im Khs nach Schauen lassen.
Koennte wohl sein das sie dich 24Std beobachten wollen oft kommt nämlich auch später noch was.
Lg Jenny mit 2Kids einen #stern und #baby Killian-Luis 34sw

3

Hi Susan,

ich denke nicht, dass Deinem Krümel etwas passiert ist, aber vielleicht ist es trotzdem besser zum Arzt zu gehen. Einmal damit Du ruhig schlafen kannst (weil es Deinem Baby gut geht) und zweitens, damit der Arzt abcheckt, dass Du kein Schleudertrauma hast oder so?!

LG
Sway +#babygirl 37 ssw.

4

Hi Susan

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt fahren!
Man weiß nie !
Ich könnte nicht ruhig schlafen!

ich drücke dir fest die Daumen!!!!!

Liebe Grüße dinchen + #baby 25+5

5

Hatte auch in der 16 SSW nen Unfall-uns ist wer drauf gefahren ! War sogar mit RTW im KH und musste 24 Std zur Überwachung bleiben !

Lieber einmal zu viel als zu wenig !

LG Maike & Krümeline Khira 30 SSW