35. SSW - Kennt noch jemand dieses Wehwehchen ??

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche !

Habe eigentlich erst am 11.11. Termin und dementsprechend noch mind. 5 Wochen vor mir. Hatte aber in den letzten 2 Wochen schon vorzeitige Wehen und lag deshalb auch eine Woche im Krankenhaus. Seit ein paar Tagen sind dank der Tabletten die Wehen weg, aber dafür merk ich jetzt ein paar Mal am Tag ein starkes Ziehen im Unterbauch (rechts und links wechselt sich ab). Das zieht sich bis in den Genitalbereich, hält aber nur ein paar Sekunden an. Kennt das eine von Euch auch ? Was ist das ? Hängt das mit den Senkwehen zusammen ?

Liebe Grüsse
die Gummihex

1

Hallo Gummihex,

ich kenne zwar dieses Wehwehchen nicht, denke aber mal das es nix schlimmes ist. Und selbst wenn DEine Maus sich jetzt schon auf den Weg machen sollte, dürfte nix mehr passieren.
Dir als ebenfalls Novembi alles Liebe!!!!

LG SAnny0606 35.SSW ( ET 7.11)

2

Hallo Gummihex!

Ich denke mal das hängt mit den Senkwehen zusammen!

Wenn Du Dir jedoch zu große sorgen machst, dann ruf doch mal Deine Hebi an oder frag morgen Deinen FA!

LG Bine & Luca fast 14 Monate & Boy inside 36 ssw

3

Hallo nuppi,

na immer die gleichen Novembis hier was#freu?
Habe mir gestern auch Deine Fotos vom Fotografen angesehen-echt klasse#pro.
Hast Du schon die Kliniktasche gepackt? Ich habe es gestern mal geschafft, da war hier sowieso im Forum der "offizielle Kliniktaschenpacktag "-
Was macht dein Bauchbewohner?

LG Sanny0606

4

Hallo Sanny!

Danke für das Kompliment, ich bin auch super stolz auf diese Fotos!

Kliniktasche hab ich noch nicht gepackt aber das sollte ich dann doch mal so langssam machen!

Ich habe gerade ne richtige scheiß nacht hinter mir. Hatte ständig nen harten Bauch und jetzt immer noch ab und zu. Bin schon am überlegen ob ich ins KH fahre und da mal drüber schaun lasse, weil irgendwie hab ich nen komisches Gefühl! Was blöde ist, das wir Berlin-Marathon haben und alle öffentlichen verkehrsmittel lahm gelegt worden sind, mit dem ich in mein WunschKH komme. Jetzt muss ich mich zu Fuß auf den Weg in ein anderes machen, wo ich zwar nur 10 min hinlaufen aber welches mir nicht ganz geheuer ist.

Naja, besser als nichts!

Bei dir alles klar?

LG Bine & Luca 14 Monate & Boy inside 36 ssw

weiteren Kommentar laden