Hallo!Gibt es hier noch andere Großfamilienmamas???
Ich selber habe 6 Kinder und wünsche mir für die Zukunft noch mindestens 2 weitere Kinder.
Wem gehts auch so, oder wer hat schon 7,8 oder mehr??
Wie verliefen die Schwangerschaften,wie schnell nacheinander kamen die Kinder?
Hoffe ich bekomme ein paar Antworten...bin gespannt!
LG Nina + Kiddis
Wer ist mit Nr.7,oder einem weiteren Kind schwanger???
crass, also du bist genauso alt wie ich, und wenn deine kinder zwischen 1und 9 sind musst du ja jedes jahr schwanger gewesen sein, macht das dein körper denn mit ?
und werden von kind zu kind die geburten leichter?
also fühl dich nciht angegriffen,doch es ist schon erstaunlich wie man so viele kinder bekommen kann.
ich drehe schon beim dritten durch vor lauter angst, vor der geburt.
ich meine das alles nicht abwertend.geht mich auch nix an, aber sind alle deine kinder von einem mann ??
und der will auch noch mehr??
Huhu!
Also mittlerweile bin ich 29 und die Kids sind 10,8,5,4,knapp 2 und 7Wochen alt.....
Die Kinder sind alle von meinem Mann, mit dem ich schon seit 12 Jahren zusamen bin.Auch er ist weiteren Kindern nicht abgeneigt,allerdings warten wir noch etwas,die kleenste ich ja erst geboren!!
Zu den Geburten :
Ich habe für die 1 5 Kinder Geburtsberichte hier bei Urbia geschrieben....
Setze einfach mal die links:
Nr. 1 :http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&tid=691151&pid=4428500
Nr.2:http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&tid=691153&pid=4428517
Nr3 :http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&tid=711028&pid=4551996
Nr.4 :
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&tid=711365&pid=4554003
Nr. 5 :http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&tid=712623&pid=4562087
Geburtsbericht Nr. 6 ist noch nicht geschrieben...war zwar wieder ähnlich, allerdings waren die Presswehen, dank Sternengucker nicht so dolle und ich hatte danach nen Gebärmuttervorfall....insgesamt aber auch schnell und schön.
Achso...mein Körper hat bisher immer ganz gut mitgespielt,hatte nie vorzeitige Wehen ,oder sonstwas...steht aber alles in den Berichten!
Bis dann, LG Nina
Ups...hier nochmal Geburtsbericht Nr. 2 : http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&tid=691153&pid=4428517
Hallo nina,
also mit 7 oder 8 kann ich nicht bieten aber ich bin gerade zu meinem 5. ss in der 10 ssw ...... und muss sagen ich hab richtig angst davor wie meine jungs es aufnehemen werden denn pascal der älteste hat gerade mit der schule angefangen und kam vor ein paar tagen ganz komisch nach hause denn eine lehrerin hat gefragt wieviel geschwister die kinder in der klasse haben und er meinte ich habe noch 3 brüder und die lehrerin verdrehte dir augen aber die jungs wissen noch nix vom nachwuchs und ich werde es ihnen auch nicht so schnell sagen eigentlich weiss es niemand ausser meinem mann meiner mum und meiner cousine die ist nämlich auch ss in der 14 ssw.......... alsoooo ich denke grossfamilien werden viel zu sehr abgewertet schade eigentlich
LG kerstin
Das stimmt zwar, daß Großfamilien total abgewertet und oft als asozial bezeichnet werden, aber sicher werdet ihr zugeben, daß ihr dafür total glücklich seid und ein erfülltes Leben habt.
Viel glücklicher als all die Singles, die sich nur selbst verwirklichen wollen. Was für ein trauriges Dasein haben die doch dageben...
Ich finde es jedenfalls super, macht weiter, Deutschland braucht Nachwuchs!
LG, Brilli
Hallo brilli,
alsooooooo nach dem ist jetzt wirklich schluss kein weitermachen mehr hatte jetzt schon arg zu tun das mein mann mir noch einen versuch auf weibliche unterstützung gewährt
LG kerstin
Hallo janina
Ich bin 35 Jahre und bekomme mein 7. Baby. Freu mich ganz doll auf das kleine. Wird vermutlich ein Junge. Also ich werde nach diesem Baby abschließen. Ich schaffe das Körberlich nicht mehr so gut. Also Mein erster war ein sehr großes baby ( für mich) . 3940g , 54 cm und Ku: 39cm . Ich habe 19 Stunden gebraucht und er kam am Et +1Tag.Spontan. nach 4 Jahren
mein 2. ein Mädchen : 3000g, 51cm , 35cm nach 23 Stunden am Et + 6 Spontan. Nach 4 Jahren
meine schwerste Geburt , Eingeleitet , ein Mädchen, Nabelschnur 3 mal um Hals und einmal um Fuß , 3550g ,51cm, 35cm Ku nach 41Woche und 1Tag . Habe dazu 13 Stunden gebraucht. Nach 1einhalb Jahren
numer 4, Rekortbaby: ein junge, Spontan , 3150g , 49cm, 35cm Ku nach der 41 Woche und da habe ich 7 Minuten gebraucht . Nach 4Jahren
numer 5 ein Junge , Spontan; 3630g, 53 cm , 37cm Ku kam nach Et +1 tag . Brauchte 4 stunden . Nach einem Jahr numer 6 ein Junge, Spontan , 3170g, 48 cm , Ku 33cm
Et +6 nach 3 Stunden . Nun wieder nach einem Jahr Schwanger.Die Embindungen wurden immer leichter. Die Schwangerschaften für mich sehr schlimm.
Ich hoffe ich konnte dir einiges Schreiben .
Liebe Grüsse Syg
Huhu!Toll das es hier noch andere mit vielen Kiddis gibt!!Sehe du kommst auch aus<Berlin!Wie wohnt ihr denn so??Habt ihr ein Haus...erzähl mal!LG NIna
Wir besitzen kein Haus. Suchen aber eins. Wir wohnen in einer 4 Raum Wohnung , grösse 108 qm , mit Garten . Haben für die Kinder ein Schlafzimmer und für uns eins. Ein Spielzimmer und eine Wohnstube. Eine Küche natürlich und 2 Bäder , eins mit Dusche und eins mit Wanne. Und ihr , wie wohnt ihr? Wir wohnen hier sehr ruhig. Nähe der Rudower Höhe . Märchen Allee. Und wie war das bei mit dem Kinder bekommen ???
Meine Kinder kannst du dir ansehen . Habe ein paar Bilder freigegeben.
Hi
Boh respekt wir sind fast gleich alt aber ich könnte mir das noch garnicht vorstellen jetzt schon so viel gewusel um mich rum zu haben. Da arbeitet man ja nur noch für die Kinder?
Aber ich bewundere die Leute die das schaffen und auch wollen und alle von einem Mann find ich super.
Ich kenne leider nur andere Fälle wo quasi jedes Kind nen anderen Vater hat. Und das find ich persönlich nicht gut.
Also drei Kinder könnte ich mir noch vorstellen aber mehr da wird es schon schwieriger.
Eine Frage gingen dann die Geburten bei den weiteren Kindern so wie man allgemein sagt leichter?
Also ich find es toll wenn es so Mamas wie dich gibt auch wenn ich es, für mich, mir nicht vorstellen kann.
Super meinen hohen Respekt auch vor der Aufgabe die Rasselbande groß zu kriegen....
LG Minala + Wuzel 30+1 (1. Kind)
Hallo janina1978
Schau mal auf meine VK. Bin zwar nicht Schwanger aber werde im Januar Oma.
Habe auch 7 Kinder und bin MEGA STOLZ auf sie.
Viele Liebe Grüße mamaannett.
Hallo Nina,
also ich bin mit Baby Nr.6 schwanger und bis jetzt ist es die angenehmste SS
Also ich könnte mir schon noch vorstellen noch zwei Kinder zu bekommen,aber erstmal legen wir eine Pause ein
ich habe Juni 97 einen Jungen bekommen per Not KS in der 34+4ssw,die SS war vier 4Wochen vor Geburt sehr beschwerlich
April 99 kam dann ein Mädel in der 40+4ssw,sie kam spotan in 4 Std und die SS hat mit kaum Probleme gemacht
September 00 kam dann noch ein Mädel in der 40+1ssw,auch sie kam spontan in 2 Std,in der SS konnte ich kaum laufen,da sie ziemlich schnell tief im Becken lag.
April 03 kam dann wieder ein Mädel in der 39+4ssw,sie kam auch innerhalb von 2 Stunden spontan,in der SS war auch das Laufen ein Problem.
Juli 06 kam ein Junge, nach knapp 1,5Std. spontan in der 41+3ssw auf die Welt,die SS war mit die bescherlichste,da ich so viel Wasser hatte....
Und nun soll Anfang November mein 6.Kind kommen,wieder ein Mädel.
LG Steffi mit Liona Emily inside ET -39
Hallo!Finde ich super!!
Meine ersten 2 Kinder sind übrigens auch 97 und 99 geboren
Meine 6 Schwangerschaft war für mich bisher die beschwerlichste und das auch nur wegen dem vielen Wasser,der Hitze und meinem blöden Karpaltunnel Syndrom, das durchs Wasser ausgelöst wurde.
Wenn ich nochmal schwanger werde,dann plane ich es lieber so, das ich im HerbstWinter Hochschwanger bin...wenns klappt*lach.
Gruß Nina
Hallo, also ich habe 8 und bin mit Nr.9 schwanger und ich bin jetzt 37 Also die Geburten und SS waren vielseitig, nie jede gleich und selbst bei Nr.9 gibt es wieder was Neues dazu
Mein Großer ist 18 , dann 16, 11,10,2x 9 und 6 +5 -also einige kurz hintereinander (Zwillinge waren nicht geplant,typischer Still-Irrtum ) und dann doch wieder ne Pause.
Und wenn du zu allen SS Berichte haben möchten kannst du mich gerne über VK /Mail anschreiben -würde hier zu nem ellenlangen Roman ausarten
Lg Annett (8kinder) + 36.SSW