... würd mich mal so interessieren...? lg
wie oft wart ihr so in der ss krank geschrieben??
Garnicht!
LG Nicole mit Nils ET-3
auch nicht!! aber endlich mutterschutz
lg sabrina mit et-18
Jepp! das wurde Zeit und ich war dann auch froh nicht mehr arbeiten zu müssen.
Hey, ich bin schon seit dem 22.08.07 krankgeschrieben, muss aber dazu sagen, dass ich ne künstli. Befruchtung hatte, werde auch wohl nicht mehr ans arbeiten kommen so wie der Arzt meinte, bekomme Zwillinge und er wollte nichts riskieren, weil ich schon Blutungen hatte, aber nun ist das zum Glück weg und alles wieder in Ordnung, soll mich nur viel schonen. Warum fragst du, bist du krankgeschrieben
Lieben Grüße
wollte ich nur so aus neugier wissen bis jetzt arbeite ich noch fleissig hab aber auch fast keine beschwerden.. für alle antworten.... lg
Sei froh, man kann besser arbeite gehen als den ganzen Tag auf´m Sofa zu liegen, da fällt einem schon die Decke auf´m Kopf. Naja,schönen Sonntag dann noch
Hi,
einmal 6 Wochen wegen Blutungen,
einmal 3 Tage wegen Halsentündung und
einmal 2 Wochen wegen einer Erkältung/Grippe.
Ich weiß ganz schön viel, aber ich kann es leider nicht ändern.
LG
Prömmelchen + Ben Luca 24+5
Insgesamt 5 Wochen!
Am Anfang wegen starker übelkeit, dann kam ne Magenschleimhautentzündung, starke Kreislaufprobleme und verdacht auf vorzeitige Wehen.
Hoffe das dir das alles erspart bleibt.
Alles gute.
LG Anni + ET-16
1 mal 3 Tage lang wegen Verdacht auf Help-Syndrom.
Gruß,
Anna (31.SSW)
Hallo,
ganz am Anfang eine Woche wegen starker Erkältung (in der Woche habe ich die offizielle SS-Bestätigung von Doc bekommen).
Dann noch mal eine Woche wegen starker Schmerzen im Arm.
Jetzt habe ich noch 9 Arbeitstage vor mir bis zum Resturlaub mit anschließendem Mutterschutz.
LG
Andrea + 29+3
1 mal für 5 Tage nach meiner Fruchtwasseruntersuchung.
LG Kerstin (38.SSW)
Hi,
1 x für 3 Tage nach der Fruchtwasseruntersuchung. Ansonsten gabs keinen Grund mich krankschreiben zu lassen.
LG
GAel
Krank schreiben brauchte ich mich nicht, aber krank war ich ungefähr 2 Mal, so ne Woche. Am Anfang hatte ich oft Probleme wegen der Übelkeit, da wra ich aber trotzdem arbeiten (Nebenjob)
Ich für meinen Teil denke ja, das wichtigste ist das und so lange es dir gutgeht gehts auch den Kleinen bestens, nutzt ja nichts wenn es einem dreckig geht udn man shcleppt sich zur Arbet, wie unproduktiv is man denn dann?! Nur noch so als Anmerkung von mir
LG und Bleib gesund Steffi mit BOY inside 31. SSW