hallo zusammen,
hab mal an alle ne Frage, die schon weiter sind als ich oder es vorher schon mal durchgemacht haben.
Ich bin jetzt in der 6.SSW und bei meiner bequemsten Jeans drückt mich der Knopf. Sonst passt die Hose super, nur am Bauch drückt sie.
Kann das schon sein?
Lg Kerstin+6.SSW
ab wann drückte euer Hosenknopf?
Hallo Kerstin!
Ich denke mal das ist jetzt noch ein Blähbauch... ich hatte das auch bis zur 10.ssw, danach ging es wieder.
Morgen bin ich in der 22.ssw und bis jetzt passen meine Hosen mir alle noch.
Mal abwarten wann das Bäuchlein kommt
Liebe Grüsse Tanja
Hi Kerstin,
also ich bin ab morgen in der 18. SSW und trage seit gestern Umstandshosen. Muss sagen das wurde auch höchste Zeit. Seit ca. einer Woche wurde mir meine Jeans zu eng.
Aber ich denke das ist von Frau zu Frau verschieden...
Wünsche Dir noch alles Gute für Deine
LG
Katja
17+6
Hi
Du bist ab morgen in der 19 SSW
lg Isis mit Stockbett im Bauch = ( SSW 24 )
Ich hab noch 16 Tage bis ET und die Hose passt noch!!!
Nagut, wenn ich sitze muß sie auf, aber sonst passt sie...
LG
Hallo Jacky,
Schön wieder von Dir zu lesen.
DIr passt echt deine Hose noch? Wieviel hast du denn zugenommen? In der ertsen SS hatte ich auch nur 6 Kilo zugenommen. Aber Hosen haben mir keine mehr gepasst.
Liebe Grüße ela
Hallo ela...
10 Kilo, aber nur vorne und etwas am Hintern...
Man sieht schon, das ich Schwanger bin, aber nur wenn man mich von vorn sieht. Dreh ich mich könnte man meinen ich hätte nen verschluckt!!
LG Jacky+ Paul, der noch im Bauch ist...
Hi
Ja hatte ich auch hab mir mit ganz normalen Haushaltsgummis ausgeholfen um den Knopf wickeln und dann durchs Hosenloch und wieder um den Knopf wickeln.
Nur bei mir war das leider kein Blähbauch ich hab das Gefühl der wächst seit dem erstenmal Gummi tragen und hört nicht mehr auf.....
Bin nicht wirklich dicker geworden meine Waage zeigt zwar schon 13 kg an aber ich passe immernoch in die gleichen Hosen die ich mir so um die 16. 17 SSW gekauft hab.
Wächst irgendwie nur der Bauch und der nach vorne.
Ist bei jedem anders...
LG Minala + Wuzel 30+1 SSW und eine schöne SS
Hallo,
also ich bin jetzt 12ssw und meinen Hosen passen noch.
Hatte die vorher mit Gürtel getragen, das mach ich jetzt nicht mehr weil sehr beim sitzen auf dem Bauch drückt, aber ansonsten denke ich das es wahrscheinlich noch 2 - 3 Wochen reichen wird...hab mich aber schon nach Hosen umgeschaut und malsehen wie schnell der Bauch jetzt wächst, dann werde ich zumindestens nächste Woche schon bestellen.
Lg Reni0707
Hallo Kerstin,
ich denke mal, dass die Mädels, die hier schreiben, noch in der 22. SSW auf einen Bauch zu warten, oder gar am ET noch in ihr Hosen zu passen, die absolute ausnahme sind! Am ET noch die normalen Hosen zu trgen ist nun wirklich seltener, als bereits in der 7. SSW Umstandshosen zu tragen!
Außerdem ist es aus meiner Sicht abhängig von der Zahl der vorrausgegangenen SS.
In meiner ersten Schwangerschaft kam das Bäuchlein ca. in der 16. SSW - Umstandsmode trug ich ca. ab der 20. SSW....oder noch ein wenig später....es ist schon so lange her
In der zweiten Schwangerschaft ging es schon viiiiel schneller, hier benötigte ich bereits ab der 10. SSW Umstandshosen!
Nun bin ich zum dritten Mal schwanger und was soll ich sagen - es ging noch schneller, wahrscheinlich bin ich bereits ausgelaiert Ich trage nunmeher seit der 7. SSW Umstandshosen, was aber auch daran liegt, dass ich noch einige Pfündchen von der 2. SSW sitzen hatte (April diesen Jahres) und die normalen Hosen ohnehin schon recht kanckig saßen.
Ich war auch schon so mutig und habe mal ein auchbild von 11+0 hochgeladen
Liebe Grüße - und.....wenn´s zwickt einfach den Konpf auflassen
Bine
Jepp! Und das hat man davon, wenn man zu schnell schreibt *lol*
hallo kerstin,
ich bin mit meinem 3ten kind ss und ab morgen in der 10 ssw. ich kann meine normalen jeans nur noch mit offenen knpof tragen und habe meine mamahosen schpon mal rausgekramt und gewaschen da ich denke in in 2-3 wochen ich sie tragen werde.
bei meiner ersten ss habe ich erst im 5 monat welche gebraucht. in der 2ten 22 ab dem 4ten monat und jetzt fast schon ab dem 3ten monat.
aber das ist normal beim weiteren kind habe ich jetzt im freundeskreis gehört.
lg sandra
Hi,
ich bin auch erst 7. Woche aber fühle mich wie im 7. Monat.
In meiner ersten SS hat man nix gesehen, meine Nachbarn haben erst erfahren das ich schwanger war als der Kinderwagen im Hausflur stand
Die Ärzte im KH meinten auch das ich ein kleines Bäuchlein hätte(trotz 15 kg zunahme).
Und nun? Ich habe wirklich einen Bauch wie im 7. Monat. Ich hoffe das es ein Blähbauch ist, sonst kipp ich vorn über im 9. Monat
Auf meine erste SS kann ich es auch nicht schieben. Babyspeck ist wieder runter, wiege nur 49kg.
Mal sehen was noch kommt.
Liebe Grüße
Dani&Marie&
Hallo Kerstin
meine Hosen haben auch schon in der 6 SSW gerückt ( Blähbauch )
Hab auch ziemlich früh Umstandshosen getragen ( ist einfach wirklich bequemer ) - denke es war so in der 9 / 10 SSW - naja hab auch 2 in mir
lg Isis mit Stockbett im Bauch = ( SSW 24 )