Hallo!
Mich würde interrisieren ,ob ihr zur Babymesse
gehen würdet?
Ist es interrisant?(wer schon mal da war)
Bin hin und her gerissen.
für eure Antwort
Elena mit(26+5)
Babymesse-geht ihr hin? Sinnvoll?
Hi,
ich war dieses Jahr hier bei uns in Frankfurt auf der Babymesse. Also meine ganz ehrlich Meinung, man muss nicht unbedingt hingehen. Der Eintritt ist meistens sehr hoch und in Ffm war es z.b. so das hauptsächlich teuere Babyausstatter ect da waren. Ich bin ehrlich das einzige was sich da gelohnt hat waren die ganzen Proben usw die man umsonst bekommen hat!
Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.
Lg Nadine
Hallo Elena.
Also eigentlich wollt ich hin, aber da mein ET der 14.11. ist halt ich es nicht so ganz für sinnvoll. Was wenn die kleine nachher früher kommt und auch so wird es sicherlich ziemlich voll und anstrengend. Wenn ich noch nicht so weit wäre, würde ich allerdings gehen da ich es bisher noch nie geschafft hab hinzugehen.
Liebe Grüße, Anja mit LeaSophie 34.SSW
Hallo Elena,
ich war in München auf der Babymesse und muss sagen, dass es uns dort echt gefallen hat. Wir haben sogar einige Schnäppchen gemacht, wie z.b Ein Stillkissen für die Hälfte des Ladenpreises.
Außerdem gab es kostenlos 3D ultraschall. Der Eintritt war auch nicht so teuer wie gedacht. Haben 6 Euro pro Person gezahlt.
Also viel Spaß
Liebe Grüße
Sabrina + Maximilian (ET-33)
Ich war auch hier in München auf der Baby-Messe, und allein für den kostenlosen 3D US der von allen vertretenen Kliniken angeboten wurde, hat sich der Eintritt gelohnt. Noch dazu gans ganz viele Pröbchen und Proben und Infos. Ich fands gut. auch wenn die Sachen der Aussteller recht teuer waren, aber man muss ja nix kaufen...
LG Anja mit Arian (*31.12.04) und Babygirl (ET-17)
Hallo Elena,
ich gehe im November in Berlin zur Babymesse, alleine schon, um kostenlos Ultraschallbilder machen zu lassen. Meine Cousine war letztes Jahr und sie meinte es lohnt sich. Sie hat dort sogar den Windeleimer gratis bekommen! Viele Proben und wie gesagt der Ultraschall!!!
Kaufen musst du ja nix und wenn du ADAC Mitglied bist oder die Zeitschrift "Kids go" hast (da ist ein Gutschein drin) kommst du ermäßigt rein.
Wünsch dir noch eine angenehme Restschwangerschaft und einen schönen Abend!!!
Wiebke + (20+3)