Guten Morgen Ihr Kugelbäuche!
In den letzten Tagen träume ich lauter schlimme Sachen die mich dann den ganzen Tag beschäftigen. Heute z.B. hab ich geträumt, dass mein Freund mich betrügt! War vorher nie eifersüchtig aber jetzt bin ich es total! Könnt mich dafür selber in den Hintern beissen!!
Ist es jemanden von euch auch so gegangen?? Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben damit der Schwachsinn endlich aufhört!
Bin nur mehr mies drauf!
LG
Caro und Zwergi 26+5
Och, diese Hormone machen mich noch verrückt!
hi! ich schlafe auch total schlecht in letzter zeit. heute nacht habe ich geträumt, dass mein baby nur 1 bein hatte... mir ist aber aufgefallen, dass ich besser schlafe, wenn ich nicht zu spät abendesse (nicht nach 19 uhr). sonst hätte ich auch gerne ein paar tipps...
lg gerlinde
Jaja, die lieben Hormone!! Das kenne ich. Es ist als sei eine Bombe geplatzt!!
Aber dafür gibt's kein Rezept!!
Also lieber locker bleiben
Das ist so während Kugelzeit
lg
Vishna 32.SSW
Hallo caro,
mir ging es vorgestern so, mach nicht den selben fehler wie ich und erzähle es ihm er meinte nur dazu: aha gut war sie aber nicht, keine angst
ich ärgerte mich so über mich selber, was solls das sind die hormone, aber du hast ja nicht mehr so lange
LG kerstin
hallo caro...
ja ja, die lieben hormone. kenne das zugenüge.... na ja, erkenne mich teilweise selbst nicht mehr wieder. habe auch ständig so fiese träume, eifersucht, heule schnell etc etc. erzähle diesen traum lieber nicht deinem mann.... die wenigsten haben verständnis dafür. können halt nicht glauben, dass eine ss und die damit verbundenen hormone so viel an einer frau ändern.
da müssen wir wohl leider durch
wünsche dir alles liebe und gute und noch eine tolle kugelzeit
glg tanja (26 ssw)