ich bin jetzt 4+2 (5. ssw.) und wollte wissen wann bei euch so durchschnittlich die ersten wehwehchen, wie brust-aua, übelkeit usw. angefangen haben.
danke für eure antworten
lg michi
wann haben bei euch die wehwehchen angefangen?
Hi!
Flau und Blähungen seit dem NMT, Brustspannen auch (habe ich aber nciht so doll). Richtige Übelkeit hat so in der 6ssw angefangen, und jetzt wird es endlich besser (9ssw) !
LG, Tara
danke liebe tara und alles gute für deine weitere schwangerschaft
lg michi
vom ersten tag an! Ich hatte allerding Rückenschmerzen wie verrückt!
Übelkeit kam erst viel später! Brustschmerzen hatte ich nie!
Aber ansonsten alles was nur geht! Rückenschmerzen, Symphysenlockerung, 3 WOchen dauerkotzen, Wassereinlagerungen shcon recht früh, KArpaltunnensyndrom, Sodbrennen............!
ach mensch du arme...
ich habe bis jetzt sodbrennen und brustspannen, aber übelkeit noch nicht wirklich....
glg und danke und baldige besserung
michi
Hallo Michi,
also bei mir war es bei ES+ 24, also 10 Tage nach NMT. Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber nicht das ich schwanger bin denn meine Mens kam immer so unregelmässig. Angefangen hat es mit aufstossen und schwallartige Übelkeit. Da hatte ich dann was geahnt.
Hast du denn etwa schon Anzeichen ? Ist sehr selten bei 4+2.
kulo
ich habe seit zwei tagen sodbrennen und brustwarzen sind empfindlich....
glg michi
Am dem Tag, an dem meine Tage eigentlich hätten kommen sollen, hatten ich nur stärkere Menstruationsbauchschmerzen. Die Übelkeit hatte mich wenigstens noch eine Woche verschont.
LG Annika (6+4)
danke liebe annika
dann warte ich mal und harre der dinge, ob und wann sie kommt, die große übelkeit
lg michi
Hallo,
als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin, hatte ich starkes Spannen in der Brust, bei mir ist sie auch sehr schnell groß geworden. Mit Übelkeit so ca. mit 12-14 SSW. Und die ganzen anderen wehwehen weis ich gar nicht mehr.
Lg
Anna
danke liebe anna und viel glück noch für deine schwangerschaft
lg michi
DU BIST HIER!!!!!!!!!!
Ich fasse es nicht!
Hurra!
Hurra!
Oh das freut mich aber!
Ich hab schon die ganze Zeit nach Dir Ausschau gehalten und jetzt bist Du hier!!!!!
Ich freu mich so!
Ganz viele herzliche Glückwünsche!!!!
Ach ja und das mit den Wehwehchen.....die Mutterbänder ziehen immer noch und schlecht war mir es von der 8. bis 12. Woche und danach war es wie weg geblasen, ähnlich mit der Müdigkeit! Und jetzt bin ich fit wie ein Turnschuh, der Bauch wächst langsam und ich bin überglücklich!
Schön, dass Du hier bist!!
Ganz lieben Gruß
Alex
liebe alex,
jaaa ich bin daaaa
bitte drück mir die daumen, dass krümelchen bleibt
glg michi
Ach Michi!
Hätte ich 10 ich würde sie alle drücken, so freu ich mich für Dich!
Ich denk ganz arg an Dich und wir sehen uns hier im Forum!
GLG
Alex
huhu...
also dieses unterleibsziehen hatte ich diesmal seit ES....dann kamen vor ein paar tagen brustaua dazu und seit heute nun auch übelkeit!
so wars auch bei meiner ersten ss....ging bis weit in den 4ten monat!
wünsche dir, dass du verschont bleibst!
lg lore
na gucken wir mal sobald die 6. woche bei mir beginnt, was dann los ist
danke dir und ich wünsche dir, dass sich die übelkeit bei dir bald einstellt
glg michi
Hi,
ich bin in der 7. Woche und habe seit einer Woche Verstopfung und kann schlecht schlafen obwohl ich immer Müde bin.
Meine Brüste spannen auch schon seit 1Woche wie verrückt, ich glaub die platzen bald.
Schlecht war mir noch nicht, hatte ich in der letzten Schwangerschaft aber auch erst ab der 11. Woche!
Liebe Grüße
Simone
danke liebe simone,
ich wünsche dir alles gute für deine schwangerschaft