17SSW erste Besenreißer am Bauch.... seuftz...

Hallo Ihr Lieben Kugelis,
ich bin ja eher der optimistische Typ....
na ja vielleicht hast Du ja Glück und mit den Streifen wird das net soooo schlimm aussehen wie bei Deiner Pubertät (Beine, Busen) oder die Bauchis von Deiner Mutter und Schwester #schwitz

Hab immer schön geschmiert, massiert und gezupft- seit dem ich wusste das ich #schwanger bin!!!
Wohlwissend das das Veranlagungssache ist und nichts wirklich helfen muss!!!

Und nu hab ich länglich übern Bauch (Bauchnabelhöhe) die ersten feinen roten Besenreißer entdeckt (ca. 1-2 cm) #heul

Das heißt wohl die Schwangerschaftsstreifen werden nicht mehr lange auf sich warten lassen- oder #schmoll ?????

Wem geht es auch so???
Wird das jetzt konstant mehr??
Gibts das in jedem Fall Schwangerschaftstreifen???

LG Sabrina mit Purzel 17 SSW #sonne

1

ohje -- voll depi sowas oder? --- ich glaube, mich erwartet sowas auch, denn ich habe eine totale veranlagung, was das angeht (hab mal in kurzer zeit ein paar KG zugenommen und davonn schon streifen bekommen,leider)

wies weitergeht: das kommt auf dein bindegewebe an...

es gibt SS-streifen, die werden von anfang an langsam immer mehr und manche freuen sich bis zur 32.SSW und dann Bumm kommts mit voller wucht....

lg
tanja 8.SSW

3

na ja man muss ja alles Positiv sehen- da bekomm ich halt früher die Streifen- die verblassen dann aber auch schneller ;-)
Mir war das ja klar das ich welche bekommen werde- aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!!!

Ich glaub das liegt auch echt daran das ich so einen ordentlichen Bauch-wachstumsschub hinter mir habe- hatte stellenweise echt das Gefühl ich platze!!!

Insofern- kann ich ja froh sein das es bis jetzt "nur" Besenreißer sind ;-)

Ich stell mal die Tagen meine neuen Bauchifotos rein- da sieht man dann echt einen ordentlichen Unterschied zum Foto aus der 13SSW- Schatzi und ich haben uns gestern staunend schlapp gelacht!!!!

LG Sabrina #sonne

9

auja -- da kuck ich mal vorbei ...

momentan bin ich ja noch zu früh, um bauchwachstum zu vermelden... das kommt aber noch *g* ...

lg
tanja 8.SSW

2

Ich will für dich hoffen das es nicht mehr werden habe auch Schwangerschaftsstreifen von der ersten SS hatte bis zu den letzten sechs wochen keine wurde von allen gelobt. Aber dann war es vor bei. Ich habe auch die veranlagung dazu, hoffe das du nicht zu viele bekommst aber mit dem Wachsenden Bauch kommen bestimmt noch welche, du weist ja wie die bei deiner schwester aussehen dann kannst du es dir ja vorstellen. Wünsche dir alles gute
Jenny mit Lukas 2 und 20 SSW

6

Hallo jenny,
ich denk auch da werd ich nicht drumrum kommen!!!
Aber ich weiß ja für was es ist- daher!!!!!

Aber #danke für die Aufmunterung!!!!

LG Sabrina

4

Hallo!

Muss nicht so sein - ich würde sagen, dass ich auch die Veranlagung dafür habe (bin in der Pubertät an Hüften und Busen gerissen, zum GLück sieht man das heute fast nicht mehr), aber bis jetzt ist aus den anfänglichen Besenreißern um den Bauchnabel rum noch nicht mehr geworden! Und das, obwohl ich wirklich einen zum Platzen großen Bauch habe, bin jetzt in der 33. Woche.
Sicher kann da noch was kommen....mal sehen.

LG Simmie

7

Hallo Simmie,
dann heißt es wohl Abwarten und #tasse trinken!!!
Ändern kann man es ja eh nicht...
Werd einfach schön weiter schmieren und zupfen und hoffen das es nicht ganz soooo schlimm wird ;-)

LG Sabrina

5

Hallöchen,

ich habe auch seit der 15. SSW Besenreißer am Bauch. War auch entsetzt darüber. Nun bin ich in der 21. SSW und es sind bis jetzt nicht mehr geworden u. Streifen habe ich auch NOCH keine. Öle auch nur 1x am Tag meinen Bauch ein.

Ich denke nicht, dass die Besenreißer unbedingt etwas mit den Schwangerschaftsstreifen zu tun haben.

Naja, da hilft uns wohl nur abwarten.

Liebe Grüße und du bist nicht allein. ;-)
Jessica mit #ei#ei (21.SSW)

8

Hallo Jessica,
Hoffen wir mal das das einen mit dem anderen nichts zu tun hat #pro

Vielleicht haben wir ja wirklich Glück und es wird dafür nicht viel mehr!!!
Aber gut- man kann sich die Dinge auch schönreden ;-)
Na ja wir werden es überleben!!!!

LG und Dir auch einen schönen Tag #sonne
Sabrina

10

HuHu...

örger dich nicht...freunde dich lieber damit an,denn ändern tuts eh nichts :-p

War auch am anfang sehr entäuscht und es wurden immer mehr und mehr #heul

aber das ist jetzt 2 Jahre her ;-) und ich denke von mehr werd ich verschont bleiben,denn mehr kann ich nciht bekommen :-p

wenn du magst schau die meine Bauchbilder von meiner Maus an...

www.jana-sophie2006.milupa-webchen.de

LG Bine und Jana-Sophie 13.3.06 und Joel Maxim inside 17ssw

11

Hallo Bine,
hab die Bilder mir angesehen- die Streifen sind definitiv nicht zu verachten #schwitz
Ich hoffe ja das es nicht soooooviel werden- aber Du hast wohl recht- am besten gleich an den Gedanken gewöhnen!!!!

Ich hoffe mal für Dich das es wirklich nicht mehr werden ;-)

LG Sabrina

12

Hallo,
ich frage mich ob hier über Schwangerschaftsstreifen oder über Besenreiser gesprochen wird #kratz??

Das sind 2 verschiedene Dinge #kratz.

LG
venta81