Juhu!
ich habe so Heißhunger auf Bifi.
Viele sind ja der Meinung, man sollte Salami nicht essen... (aber roh ist sie doch nicht, ist doch geräuchert) - jetzt bin ich verwirrt!
Habe gerade fünf Stücke Bifi hier liegen und könnte sie so alles verputzen
Soll/Darf ich sie jetzt essen oder lieber nicht?
Herzlichen Dank und alles Liebe für euch
Sabrina +boy Henry 28.ssw inside
Heißhunger auf Bifi!
Mein Arzt hat mir das ausdrücklich verboten.. weil man durch das Räuchern nicht diese hohe Temperatur erreicht wie wenn man es z.b. kocht.
Ist absoluter Unsinn, man kann sich auch selbst geiseln...
Naja, wer es mag... der soll verzichten...
Lies Dir mal den Link durch, den ich gepostet habe... Kann das Forum nur empfehlen...
LG Yvonne 33.SSW
Echt ich kann sowas essen... warum erzählt mir dann mein Arzt sowas?
hi!!
Ganz ehrlich?? ess sie!
Ich hab auch schon mal ne ganze packung verdrückt und nix is passiert, ich denke auch nicht, das sie roh ist!!
guten appetit!!!
vlg
ela 36. ssw
Hallo...
lass es Dir schmecken, hau rein...
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/9781/searchstring/Bifi/page1/1/forumId/16/datumvon/+/datumbis/+/searchpattern/1/searchconcat/1
LG Yvonne 33.SSW
Ich verzichte auch lieber
LG Cora und Zwerg 30SSW
hi, schmeiss sie dir in den backofen, dann darfst du sie essen.
gruss feli
Die Phase hatte ich auch!
Lecker!
Lass sie dir schmecken!
LG Anni ET-12
Hallo,
also ganz ehrlich: ich hab jetzt auch schon 2x Salamie gefuttert... und hab es soooooo genoßen!!!!
Es ist ja nicht so das in jeder Salamie Erreger sind- es besteht nurmal ein erhöhtes Risiko!!!!
Als ich meiner Schwester (2 Kinder: unter 2 Jahren) und Mutter von Salamie und Leberwurstverbot erzählt haben- haben die sich beide an den Kopf gegriffen und erzählt das dies ihre Hauptnahrungsmittel waren und die Kinder sind alle Gesund!!!!
Ich versuch halt darauf weitesgehend zu verzichten- wenn es aber mal nicht geht dann wird
Ausser bei rohen Fleisch und Fisch da bin ich hart
LG und gutes
Sabrina mit Purzel 17 SSW
Und dabei musst Du weder auf Leberwurst und Salami verzichten....
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/main/dispatch/m/forum/v/showExpertForum/forumId/16
LG Yvonne 33.SSW
Guten Apetitt!
Laut Robert Koch Instutu (und die sollten es wissen) sind Salami, roher Schinken und Leberwurst kein Problem. Warum also darauf verzichten?
LG
Anke
Endlich mal jemand, der das auch so sieht....
Dachte schon, ich wär hier die böse böse SS, die Salamie isst
LG Yvonne
Hallo Sabrina,
ich hab meine FÄ extra bei meiner VU am Dienstag danach gefragt, ihre Antwort war: "wenn Sie ein vorsichtiger Mensch sind, dann lassen sie es bleiben"
Ich find auch dass es sehr hart ist. Am schlimmsten find ich es beim Frühstück, ich hab schön langsam die Schnauze gestrichen voll von Kochschinken und Paprikawurst...
Aber ich bleibe hart denn ich denk mir immer falls ich doch Toxo kriegen sollte, werde ich mir mein Leben lang dafür Vorwürfe machen.
Wir haben soooooo lange geübt für das Würmchen (fast 3 jahre) und jetzt versuch ich einfach kein Risiko einzugehen.
GLG Krüml +
13.ssw