Hallo,
seit heute morgen habe ich bemerkt, dass mein altes "Loch" vom Bacuhnabelpiercing, habe ihn schon seit bestimmt einem halben Jahr entfernt und zuwachsen lassen, sich entzündet hat. Als ich etwas gedrückt habe, ist mir schon der Eiter entegegengespritzt (sorry). So war der noch nieee entzündet, nicht mal nach dem Stechen. ich habe natürlich desinfiziert. Aber ich habe Angst, dass da was passieren kann, ist doch so "nahe"an meinem kleinen Würmchen!
Was soll ich tun?
LG Kerstin, 7.SSW
alter Bachnabelpiercing eitert wie verrückt, 7.SSW HILFE!!!!
hi,
lass es vom Hausarzt anschauen u behandeln.
Lg suse 18w
Zum Arzt. Entweder Hausarzt od. FA, das müssen die mal desinfizieren. Ich glaube nicht, dass es Deinem Wurm schadet, weil es ja äusserlich ist. Aber Du musst danach schauen lassen, dass es nicht noch mehr eitert.
Bei mir war das damals übrigens auch so. Hab das Piercing rausgemacht und konnte noch Monate danach Eiter rausdrücken. Ging nicht zum Arzt, weil ich nicth schwanger war und es ging von selber weg. Aber tat echt lange noch weh. Aber wenn ich ss gewesen wäre, wäre ich sofort zum Arzt.
LG tini
ich finde es aber übertrieben gleich zum Arzt zu rennen. Was soll der denn anderes tun als desinfizieren? das knn ich doch auch...
Aber er hat eine Antibiotika Tinktur, die Du in der SS anwenden kannst und Du nicht... würde ich sage.... bin zwar kein Arzt. Aber ruf wenigstens bei Deinem FA oder Hausarzt an. Ich kenne Frauen, da hat sich das richtig fies entzündet und dann reicht keine Tinktur mehr aus, sondern Du musst was einnehmen und das schadet dann Deinem Baby.
Du solltest auf jeden Fall zum Arzt
damit du keine innere Bauch entzündung bekommst er muss das auf jeden Fall anschauen...
Denn der Eiter kann auch unter umständen durchbrechen.... Auserdem sitzt das Piercing sehr nah an deinem Bauchnabel.
Also ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.
LG Minala und Wuzel (die auch ein Bauchpiercing hat) 30+5 SSW
Würde deshalb auch nicht gleich zum Arzt rennen, sondern erstmal gründlich desinfizieren (mit Octenisept-Wunddesinfektion aus der Apotheke o.ä.) und ein fettes Pflaster drauf pappen, abwarten, nicht dran "rumfummeln" und natürlich beobachten!!
Viel Glück;)