Hallo Ihr Lieben,
wollte mal fragen wer Erfahrung mit Wehenförderung von Ingwer und Zimt hat. Und ob es überhaupt was bringt? Und wo und wie man es zu sich nimmt. Bitte dringend um antworten.
LG Alex ET -4
Frage wegen Wehenfördung mit Ingwer und Zimt
Hallo,
ich habe gehört dass das alles nur hilft wenn der Zwerg auch wirklich will.
Ich habe jetzt alles versucht ( bis auf Rotwein) und bei mir tut sich nichts.
Wünsch dir aber viel Erfolg!
LG Rumpeli ET-4
Hu hu
also ich habe bis jetzt auch so ziemlich alles probiert (ausser Alkohol) und ich sitze hier und warte auf Wehen, aber nüx tut sich.
Also ich kann dir nur sagen das es bei mir NICHT hilft, weder Zimt, Himbeerblättertee noch Ananas oder Ingwer, geschweigedenn Treppensteigen, Sex oder Spazieren gehen.
Drücke dir mal die Daumen das es ei dir anschlägt
Janine ET+2
Rotwein bringt auch nix Und Sex macht nur ein paar Wehen ... die auch nix bringen ... es ist wohl echt so: Die machen sich auf den Weg, egal wieviel Wein, Ingwer, Zimt, Prostaglandine und andere netten Sachen in sich hereinschüttet.
Liebe Grüße, es dauert bei Dir doch nicht mehr lang!
Katrin (die sich jetzt ein ordentliches Stück Apfelkuchen mit - na, was wohl - mit viel Zimt genehmigt!
PS Als Tee, glaub ich aber, oder? Steht in meinem Buch von Frau Stadelmann "Die Hebammensprechstunde"
Hi Du,
Du hast ja so recht. Es kommt wann es will. Vielen Dank für Deine Antwort. Schöne schaft weiterhin.
LG Alex
Danke, Dir auch!! Dauert nicht mehr lang, das schaffen wir auch noch. Und probier doch so nen Tee mal aus, Rezepte gibt es doch dazu im Internet. Meine Hebamme meinte nur, man soll die Finger von diesen richtigen Wehencocktails lassen - die lösen manchmal echt was aus, was aber eher unter Betreuung gehört
Alles Gute und liebe Grüße,
Katrin
Hallo Alex,
wir haben bei meiner ersten Schwangerschaft bei ET+6 alles versucht, was uns einfiel.
1. viel laufen (haha, mit so nem auch nicht mehr so einfach)
2. heiß baden
3. Ananas
4. Zimt (eine ganze kleine Dose im Kakao)
5.
6. jegliche Drohungen an das , die uns so einfielen
Bis dahin hatte ich noch nicht eine Wehe. Keine Übungswehen, keine Senkwehen, nix.
Das Mäuschen hat sich dann bei ET +7 endlich auf den Weg gemacht. Ob einer der Punkte 1-6 geholfen hat? Keine Ahnung.
LG,
die Landmaus
also ich sag dir mal meine nachbarin hat mir das damals angedreht ein gebueh mit ingwer und ich kann mich nicht erinnern ob es zimt war oder aber ..A:geholfen hat es ueberhaupt nicht
das einzige was passierte war...
B: ein sodbrennen vom aller feinsten...ich dachte echt mir brennst die kehle wesch...
also wuerde ich so einen stuss nie wieder machen....
wenn das schnuppe;chen soweit ist das kommt es schon von alleine egal wie generft du am ende bist oder nicht.....lass natur freien lauf........