Geburtstermin: Genau an meinem Geburtstag. Ohhh Goootttt *smile*

Geburttstermin ist genau an meinem geburtstag, weiss garnet so recht wie man damit umgehen soll. Da ja viele sagen das es eh nie am gleichen Tag kommt, wie der Arzt es berechnet.#schmoll

1

Naja, manche Babys schon, aber die meisten halten sich nicht an den ET.

Aber was ist denn daran so schlimm? Oder willst du unbedingt das ihr am gleichen Tag Geburstag habt?

LG,

H.

4

so schlimm ist das ja auch nicht, aber man weiss halt nicht wenn es auf meinem b-day kommt wie man sich verhalten soll. ich hätte dann dasgefühl das sie net wegen mir komme sondern wegen dem baby. *hehe*:-D

10

Weisst du was? Es kommen Tage, da ist dir d e i n Geburtstag egal bis unangenehm, dann willst du gar nicht daran erinnert werden das du wieder ein Jahr älter geworden bist! ;-)

Also abwarten und Tee trinken, wahrscheinlich kommt es ja doch nicht an deinem G.-Tag.

2

Hey Du,

mein ET ist auch 5 Tage vor meinem Geb. - und zu mir sagen auch alle beim 1. Kind kommt es eh ein paar Tage später - ehrlich gesagt ich muß es auch nicht haben das das Baby auf meinem Geb. kommt.

Wäre zwar ein nettes Geschenk aber jedre sollte seinen eigenen Geb. haben - finde ich !!!

Du kannst es eh nur abwarten

5

Ist ja irgentwie auch richtig so, ich würde mich dann vernachlässigt fühlen, wenn das king und ich zusammen nen jahr älter werden :D

3

Hallo,

mein Sohn ist vor 8 Jahren genau an meinem Geburtstag auf die Welt gekommen. Zuerst fand ich es etwas doof, zumal mir an dem Tag kaum einer gratuliert hat, da sie alle vor lauter Aufregung diese Nebensächlichkeit total vergessen haben. Mittlerweile find ich es echt schön. Bei uns ist es so, das das Geburtstagskind immer einen schönen Geburtstags-Frühstückstisch bekommt. Mein Sohn und ich können also immer schön zusammen im Bett kuscheln, während die anderen den Tisch bereiten. Die Familienfeier ist ein Abwasch und die Kinderfeier findet eh nur am Wochenende statt, so das es eh selten auf den eigentlichen Geburtstag fällt.
Meine Tochter beneidet ihren Bruder sogar manchmal, da sie ja ganz allein Geburtstag hat.

Alles Gute,
LG, Anja (23.SSW)

6

Hallo....

das ist ja ein Zufall. Bei meiner besten Freundin ist es auch so. Sie hat am gleichen Tag wie ihre Mum Geburtstag. Aber die beiden haben sich darüber eigentlich noch nie beschwert - ich glaube es gibt schlimmeres.

Aber es kommen ja nur ganz wenige Babys genau am ET zur Welt. Und wenn es so sein soll, dann ist es doch was schönes ;-)

ich habe ET am 01.01.08, bin ja auch gespannt ob sich das Baby dran hällt (glaube eher nicht)

Alles Gute

Fee85

9

ich habe ET am 22.01.08

7

Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht...
Mein ET ist am 19.04.08 und mein Geburtstag ist am 24.04....;-)

Bin ja mal gespannt, wann sich das Krümelchen auf den Weg macht. Würde mich nämlich wünschen, dass wir beide einen eigenen Geburtstag haben :-D.

Aber wenn das Baby an meinem Geburtstag kommen sollte, dann freu ich mich natürlich trotzdem.

Nicht den Kopf hängen lassen :-)

Gruß
lauranie

8

Ich kann Dich gut verstehen! #liebdrueck
Mein ET war vier Tage NACH meinem Geburtstag und ich hätte es gar nicht lustig gefunden!

Aber.... Jonathan ist am 12.07.07 per KS geholt worden und hat somit 6 Tage vor seiner Mama Geburtstag! (Der KS ist allerdings NICHT wegen des ET gemacht worden, sondern war medizinisch notwenig, bevor ich hier gleich gesteinigt werde! ;-) )

Aber Kopf hoch, die meisten Kinder kommen wirklich nicht am ET, also denke ich, dass Deine Chancen recht hoch sind ! #freu

Hutzel_1 mit Jonathan, 12 Wochen alt #schein