Vergleichsdaten (Größe + Gewicht) 36. SSW (35+5)

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute ein unplanmäßigen US.
Werde morgen früh auch stationär aufgenommen. Mehr dazu aber später..

Wer hat Daten zum Vergleichen?

Mein Kleiner ist ca.

49cm groß und
wiegt um die 2700g.

Ich hatte ja Angst, dass er sehr zierlich ist, aber ich glaube, die Daten sind okay, oder??

LG Lena 36. SSW

1

Hey Lena...

warum musst Du ins KH??? Mach mir grad Sorgen, wenn ich Dein Posting lese...

Vergleichsdaten hab ich nicht, bin ja erst in der 33.SSW :-)
Nur soviel, ich bekomm anscheinend ein Dickerchen... ;-) Der kleine Mann hatte bei 31+6 schon geschätzte 2300g

LG Yvonne 33.SSW

2

Ich hatte eben alle 7 Minuten Wehen auf dem CTG. Das fing ja gestern Abend schon an.. Durfte aber nochmal heim, weil der MuMu noch zu ist. Packe jetzt meine Kliniktasche und dann gehts morgen früh ins KH #schmoll Werde nachher aber noch etwas ausführlicher was dazu schreiben..

Auf jeden Fall werde ich nun doch nicht nach Halle ins KH gehen, sondern hier in Bielefeld..

LG Lena

3

Ach menno... #liebdrueck Du machst aber auch immer Sachen...
Hatte Dein Posting gestern Abend schon gelesen und nachdem Du heut hier schon gepostet hattest, dachte ich es hätte sich wieder beruhigt...

Naja, dann könntest Du ja unsere nächste Novembermami werden, oder wollen die es noch hinauszögern im KH??

So langsam bekomm ich Bammel und Muffesausen, wenn ich solche Postings lese... Muss noch so einiges vorbereiten, bzw stehen Wiege und Co noch bei meinen Eltern 120km entfernt #augen#schwitz

Ich denk an Dich und es wird alles gut... #liebdrueck Wenn Dein Männlein die Werte hat, die der US ergeben hat, dann dürfte er kaum Problemchen haben...

LG Yvonne

weiteren Kommentar laden
4

Hi Lena,

Also für die 36 SSW ist dein kleiner Schatz schon ganz schön gross

Meine Tochter war in der Woche 2200g schwer und 42 cm lang

Daher können auch deine Wehen kommen denn nacher der grösse und schwere deines Babys bist du ja schon in der 40 SSW.

LG und ganz viel Glück Jinie

5

Hilfe....

mein Kleiner war in der 32.SSW 42cm und 2300g schwer #schock#schwitz

LG Yvonne 33.SSW

6

Ich bin auch eigentlich von einem Geburtsgewicht von 2500g ausgegangen und eine Größe von um die 50cm #kratz#kratz#kratz

Ich hatte die SS über viel Stress und habe manchmal die Finger von den Glimmstängeln nicht lassen können (ihr dürft mich ruhig steinigen).

Ich war auch sehr überrascht als mir der Arzt die Daten genannt hat..

Vielleicht ist der ET auch falsch berechnet, da man nach meinem Zyklus nicht gehen konnte (zwischen 35 und 85 (!!) Tagen)

LG Lena

weitere Kommentare laden
20

Hi Lena,

glaube, dass sind gute Werte.
Hatte ich in der 37 Woche und das war absolut zeitgerecht.

Mensch, dann mal alles, alles Gute für die nächste Zeit.

Ich drücke ganz fest die Daumen.

#herzlich Grüße
Katie + Moritz (38 SSW)

22

Danke, lieb von dir.. Mal schauen, was das noch gibt.. Vielleicht werde ich auch wieder ohne Baby entlassen.. Der MuMu ist ja noch zu (gewesen heute Mittag). Die Wehen sind allerdings da.. Mal abwarten, bin total aufgeregt #schwitz

23

Das wird schon.
Und für den Fall der Fälle - die Lungenreife hattest du ja schon bekommen.
Und Größe und Gewicht sind für den Zeitpunkt auch gut - vielleicht wiegt er sogar mehr, da es sich ja nur um Richtwerte handelt.
#pro

Dann bis demnächst
LG, Katie

weiteren Kommentar laden