Huhu!
Meine Frage steht ja schon oben.
Bin heute 22 + 0 und habe etwa 5 Kilo zugenommen.
Wie sieht es bei Euch aus?
LG
Lilu ET:08.02.2008
wieviel habt ihr zugenommen 22./23. SSW?
Ich bin jetzt 29 SSW und habe bis jetzt(zum Glück auch) nur 7 kg zugenommen.
Gruß karre217
Also ich bin jetzt 21+1 und habe bis jetzt 3,4 kg zugenommen... kommt mir aber irgendwie mehr vor!
Hallo!
Ich bin ab morgen in der 21. SSW und hab schon fast 7 kg zugenommen. Irgendwie kann ich meine esserei einfach nicht bremsen ... muss also zugeben, dass ich eher selber schuld daran bin und nicht meine Schwangerschaft.
LG
Daniela
Hallo!
Bin gerade Anfang 28.SSw und habe insgesamt 14 kg zugenommen, wobei man sich sicherlich denkt, dass das sehr viel ist, ich schaue aber nicht dick aus, weil ich vorher sehr dünn war. Laut meiner FÄ sollten es ja insgesamt nur max 14 kg sein, aber im KH sagte man mir , dass es auf den BMI vor der SS drauf ankommt, also ist es in meinem Falle komplett ok.
Das Zunehmen ist ja bei jeder schwangeren Frau anders.....
LG Maria
Hallo,
ich hatte um diese Zeit so ca. 3-4 kg mehr.
Nun sind es mittlerweile 14kg. Aber ich habe auch nur noch 5 Tage bis zum ET.
Schöne SS noch.
lg babybear
Hallo, bin erst in der 19. SSW und habe schon 5 Kilo zugenommen. Und ich esse noch nicht mal wirklich viel
Hallo,
hatte am Montag FA Termin gehabt und da hatte ich dann insgesammt seit Anfang der SS 3,1 kg mehr auf der wage.......mein FA war begeistert und sagte man sie zügeln sich aber mit dem Essen.......ne ne Herr Doktor, ich fresse wie nen Scheunendrescher .... na ja aber wenn das mit dem Gewicht so bleibt ....
wenn ich daran denke das ich bei meiner Tochter damals in der SS schon 6 oder mehr Killos drauf hatte und noch keinen Bauch, den ich jetzt aber schon habe und das nicht zu wenig.......
so wünsche noch nen schönen Tag
LG Katja 25 SSW
Hallo!
Bin jetzt 21+3 und habe ca. 3 Kilo zugenommen . Seit mein Kleiner wächst kriege ich nur kleine Protionen runter. dafür aber jede Stunde irgendetwas.
Lg Anita
Hallo,
ich bin jetzt 25+5 und habe jetzt schon 10 kg zugenommen Genau das was ich vor der Schwangerschaft abgenommen hatte...
Lg Nina ET: 13.01.2008