normale hose + bauchband statt umstandshose???

hallo ihr lieben,

frage steht ja quasi schon oben:

ich bin ziemlich gross und finde einfach keine passende umstandshose. irgendwie alles zu kurz, mein hintern sieht einfach nur #schock aus etc... und hab auch keinen nerv mehr nach nem passenden teil zu suchen...

bin jetzt 25. woche und ziehe noch meine normalen hosen an - einfach gummi durchs knopfloch und dann ueber den knopf und darueber kommt dann immer ein bauchband. sieht bis jetzt total #pro aus, aber die kugel ist ja bei mir noch recht klein.

meint ihr, man kann das so bis zum ende der schwangerschaft durchziehen?? kommt hier noch wer ohne u-hosen ueber die runden?

lg,
lene

1

Hallo Lene!

Eine Freundin von mir ist auch sehr gross und hatte sich dann in der Schwangerschaft einen Elch gesucht nach Hosen, die lang genug sind..... sie hat dann welche gefunden von "9 Monate", die gibt es bei einem der Versandhäuser, ich glaube Otto (oder Heine, Baur oder Quelle). Da gibt es welche in speziellen langen Grössen, die auch wirklich lang sind.

Viel Erfolg bei der Suche!

LG Vik + Mia (3) + Mai-Zwillis #ei #ei (9+3)

2

Ich bin auch relativ groß und hatte probleme eine Hose zu finden, die lang genug ist und ich der ich nicht schwimme.

Mit ner normalen Hose kommen ich nicht klar, da ich im sitzen arbeite, ist das nach ner Zeit sehr schmerzhaft am Unterbauch.

Bei Otto habe ich Umstandshosen in Lang Größen gefunden, die auch bezahlbar sind.

Die Bestell-Nr.: 772746Y ist meine absolute Lieblingshose geworden und sie ist sogar 2 cm zu lang ;-) ich bin 1,77m so als Anhaltspunkt. Eine passende Latzhose hab ich auch bekommen.

3

Hallo Lene,

ich habe auch immer Probleme mit der Hosenlänge. Habe aber bei Baby Butt eine Hose bestellt, die lang genug ist. Würde ich mal probieren, zur Not kannst Du die ja auch wieder umschicken.

Außerdem habe ich mir ein Set im Internet bestellt, mit dem normale Hosen "erweitern" kann. Heißt Belly Belt und gibts im Internet bei wickelkinder.de. Da hast Du drei Gummibänder in verschiedenen Längen, über die Du einen Stoffeinsatz ziehen kannst. Dieser Einsatz verdeckt dann den offenen Reißverschluss. Finde das ganz praktisch. Habe in der Schwangerschaft bisher nur abgenommen, daher passen meine Hosen an den Beinen noch ganz gut, so dass ich nicht so viele Umstandshosen brauche.

Gruß Claudia

4

Hallo,

ich habe bisher auch noch keine an mir gut aussehende (und auch preiswerte, da Studentin) Umstandshose finden können. Daher bin ich (31.SSW) auch bei BellyBelt + Bauchband gelandet. Es gibt im Internet wirklich viele schöne Bauchbänder (mit und ohne Motive), von denen ich jetzt 6 Zuhause habe und die ich nach Lust und Laune mit meinen Oberteilen kombinieren kann. Je nach Hose benutze ich z.Z. meist den kleinsten BellyBelt, manchmal auch den mittelgroßen. Deswegen bin ich guter Dinge, dass ich bis zu Krümels Ankunft mit den BellyBelts auskommen und keine Umstandshose benötigen werde. :-)


LG

5

@alle

danke - muss mal schauen was ich mache - wohne in GB, daher fallen die deutschen laeden/kataloge weg und hier sind die hosen leider noch mal ein stueck kuerzer als in D (die englaenderinnen sind kleiner als wir ;-)

werde mal gucken, wie weit ich mit bellyband & co komme.

LG,
lene