Dicke Erkältung bei Einnistung?!?

Hallo ihr Bauchis #huepf

Wolle mal fragen ob das jemand auch hatte... #kratz
Als ich das 1. Mal Schwnager wurd, hatte ich ca. Zeitpunkt Einnistung eine Dicke Erkältung #augen #heul

Nun sind wir wieder am #herzlicheln und - wenn es geklappt hat - sollte vor einigen Tagen die Einnistung gewesen sein. So, jetzt liege ich im Bett und leide... #schwitz

Normalerweise bin ich NIE krank! War während der ganzen Schwangerschaft nie krank und auch danach nie und auch als Kind ganz ganz selten. Kann es sein dass es wieder passiert ist? #schein Zufall?
Hat jemand das gleiche erfahren?

#danke
#herzlich
Pina & Eliana *9.9.06

1

Hallo,

ich bin auch fast NIE krank und hatte ,außer in Kindertagen,bisher nur 2 Mal Fieber(in 30 !!! Jahren)

Das letzte Mal Fieber,Grippe und Ohrenschmerzen hatte ich im Oktober 2002.
Juli 03 ist mein Sohn geboren!!!;-)

Er ist gesund und munter!

Er war 55cm groß,wog 4190 g und nen Kopf von 37 cm!

Nach 4 Wochen und einem Tag hat er die Nächte durchgeschlafen und heutzutage ist er ein cleveres Kerlchen ...allerdings ne Heulsuse!

Also....n erkältetes Ei ist ,find ich,nichts schlimmes!;-)

Viel Glück!

LG mone

2

ging mir auch so... bin auch nieee krank und gleich nach der vermutlichen einnistung erst ein magen-darm-infekt und kaum war der weg, ne feine erkältung...

ich denk, der körper brauch seine energien grad für wichtigere dinge als schnupfenabwehr *ggg*

3

ich bin in der 7. SSW und war die ganze 6. Woche über total erkältet...
Und trotzdem alles gut, nichts los.
Also mach Dir keine Gedanken! Es gibt so viele andere heftigere Krankheiten, die Schwangere ausser ne Erkältung in den 9 Monaten bekommen können.

Die Natur macht das schon ;-)

LG Dodo

4

hallo pina,

schau mal mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=181758&user_id=655708

Zum Zeitpunkt der Befruchtung und der Einnistung habe ich auch eine tierische Erkältung gehabt und diese mit Medikamenten und WickMediNait wegkuriert. Hab in der Zeit aber auch viel geschlafen, bin dann immer früher von der Arbeit los und hab mich bis abends schlafen gelegt, abends schnell was gegessen mit meinem Mann und dann wieder ins Bett bis zum morgen.

Mein Krümel ist jetzt 20+2 alt und quietschfidel.

Also, toi toi toi.

LG
smutje

5

DANKE!

Das ist ja interessant. Wünsche dir alles gute für die SS und Geburt.

LG Pina