Angle Sounds, kennt das jemand?

Hallo allerseits,

ich hab zu meinem Geburtstag ein AngleSounds geschenkt bekommen! Ich probierte das zwei Tage später, anfangs ein leichtes rauschen im Kopfhörer, ne Minute später war das rauschen weg und das AngleSounds kaputt #heul warum? Keine Ahnung!
Nunja wir haben es also an den Hersteller zurückgeschickt und kostenlos ein ersatzgerät erhalten. Das ist vorhin angekommen! Ich habs gleich ausprobiert, erst ein rauschen im Kopfhörer, nach nichtmal ner Minute rumsuchen, aufeinmal rauschen weg....ich versteh die Welt nicht mehr.

Es handelt sich hier um das teuer AngleSounds nicht von Ebay! Hatte das auch jemand und weiß woran das liegt???

Ich will doch so gerne das Herzchen hören!!!

Redegewandte + #baby (19 Ssw,)

1

vielleicht hast dus nicht so mit technik... :-p
nee, warn witz. hab keine ahnung von diesen dingern, schon komisch, dass glecih 2 bei dir den geist aufgeben. bin gespannt, wer sich auskennt.
LG

2

Hihi hat mein Männe auch gesagt #freu
Aber hey ich hab Elektrotechnik studiert! *stolzsei* :-p

3

Hey Du!

Hab am Anfang auch Probleme gehabt! Hab dann erst die Batterie ausgetauscht, wurd nicht besser, hab dann mal andere Kopfhörer genommen und siehe da, es funktioniert! Probiers mal aus....

wünsch Dir viel Glück und alles Gute!
Tanja mit #baby Luca im Bauch(22+1) und #stern im #herzlich

4

Danke für den Tipp, hab aber schon andere Kopfhörer ausprobiert #heul#heul#heul
Aber ich danke dir! #danke

5

Hallo...

ich hab meins seit der 15.SSW und es funktioniert bestens und es ist das Billigteil von Ebay und noch dazu aus China ;-) :-) ;-)
Nutz es mittlerweile nur fast garnicht mehr... Wir spüren den Bauchbewohner ja schon sehr lange :-)

Kann mir nicht erklären, warum Deins nicht funktioniert...

LG Yvonne 33.SSW

6

Hallo,

komme auch aus der Technikbranche (Mechatronik);-).
Ich habe das billige Angel Sounds und bei mir war es so, dass die Verbindung von Buchse am Gerät und Stecker am Kopfhörer wohl nicht die Beste ist. #kratz
Habe deswegen auch öfters "Aussetzer".

Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren.

Hoffe, dass es bei Dir auch bald mal klappt! (entweder mit diesem Gerät oder dem nächsten)#freu

7

Huhu,

so ich hab da mal was rumgemacht und siehe das es geht #freu Ohmann wie geil! Aber warum haben die AngleSounds für DEN Preis ein solches Problem....ts ts ts.

Ich hab jetzt versucht das Herzchen zu finden und bin fündig geworden, rechte Seite liegt also das Köpchen soso! Habe ich auch recht, wenn ich sage, die Geräusche des Stossens kommen auch vom Baby ? #freu

8

Das mit den Stössen würde ich mal behaupten.
Weil am Anfang (12. Woche) waren die noch relativ selten. (dachte es wären Darmgeräusche;-))
Mittlerweile höre ich die allerdings recht oft und gehe davon aus, dass Zwergi tritt!

LG Nicole

weiteren Kommentar laden