Enthaarung in der Schwangerschaft

Hallo zusammen,

ist zwar ne blöde und ziemlich intime Frage aber ich trau mich trotzdem mal:

wie enthaart ihr euch in der schwangerschaft im Intimbereich?

Ich habs vorher immer mit Enthaarungscreme gemacht aber die soll man ja in der SS nicht benutzen.

Wie macht ihr das?

1

Hallo....

wie vor der SS auch... rasieren :-)
Wobei das mit immer größer werdender Kugel ein echter Kraftakt ist #schwitz

LG Yvonne 33.SSW

3

N'abend!

Rasieren - und ja, das ist nicht immer einfach....

LG, Pünktchens Mama, 34.SSW

4

Hab ich ja auch probiert nur das problem ist es kommen überall millionen roter pickelchen die einen Tag später jucken also sobald die härchen halt wieder nachwachsen...ist halt blöd wenns juckt und man sich in der öffentlich nicht kratzen kann#augen:-[

weitere Kommentare laden
2

Hi Du!

Versuchs doch mit nem Rasierer.
So mach ichs eigentlich schon immer!
Irgendwann wird das zwar wegem Bauch nimmer gehen, aber solange wie möglich werde ich mich rasieren.
Wachsing tut zu weh #schock

Lieber Gruß

8

wink

mein mann rasiert mich, ich seh das nämlich alles nicht mehr und seit mein mann meienn feschen selbstverstümmellungsschnitt verspottet hat muss er halt dran :-p

gegen die pickelchen hilft nur gutes frauenrasiergel
einwirken lassen ne weile und später gut pudern
keine aftershavelotion, die machts bloß schlimmer

lg miou

9

Ich habe mir alles mit Heisswachs entfernen lassen. Ist viel laenger haltbar als Enthaarungscreme oder Rasierer und schoen sauber. Brazilianisches Wachsen heisst das auch. Ausserdem kommen da die Haare nicht so borstig wieder wie beim rasieren, und man bekommt keine entzuendeten Stellen.

Tut allerdings etwas weh, aber ich denke bestimmt nicht so viel wie eine Geburt.

Allerdings: Geh nur zu einer Kosmetikerin oder in einen Salon, die sich WIRKLICH damit auskennen und Erfahrung haben mit Heisswachs - vor allem im Intimbereich! Es kann da wirklich Verletzungen geben, wenn die Kosmetikerin sich nicht gut auskennt.

Also ich schwoere auf Heisswachs, und lass an meine Beine sowieso nichts anderes ran. Habe einen recht starken Haarwuchs an den Beinen, sodass rasieren fuer mich einfach nicht ausreicht und ich sonst nur mit entzuendeten Stellen rumlaufen wuerde.

Gruss

Sue ET-5