9 SSW. Blut im Urin!?

Hallo Mädels!

Musste die Nacht bestimmt 4 mal auf die Toilette und hatte ziemliche Schmerzen beim Pipi machen! Heute Morgen hatte ich auch ein wenig Blut dabei! Was kann das sein? Hatte jemand so etwas ähnliches auch?

Bitte um Antwort!

LG Ela 9+1

1

will dir keine angst machen aber so ging meine blasenentzündung an,wurde von stunde zu stunde schlimmer ,ich würd lieber zum fa gehen,bevor es schlimmer wirt,tip,viellllllll trinken und wärmflasche alles gute jacky +#ei9+0

2

Hattest du das auch in der SS? Da heute Samstag ist könnte ich nur ins KH fahren, meinst du ich könnte auch bis Montag warten?

3

ich hatte es 2 tage nach es und bin da ausgerechnet schwanger geworten,war im urlaub da und war in der notaufnahme,wart nichttttt ,geh lieber gleich kann sonst noch schlimmer werten ,ich bekam antipiotika ,wenn bekommst du eins was du in der ss auch nehmen kannst ,meld dich wieder wenn du wieder da bist und jetzt los ab ins krankenhaus

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Ela!

Das klingt nach einer schlimmen Blasenentzündung! Geh zum Arzt und laß Dir ein Antibiotokum ( gibt welche, die für Schwangere geeignet sind) verschreiben, dann bist Du die Beschwerden bald los!
Ansonsten viel trinken zum Duchspülen und eine Wärmflasche zwischen die Beine#hicks ( hilft mir bei sowas immer)

LG und gute Besserung,
Saskia#blume 16.SSW

6

hallo

hatte das auch vor 2 wochen. es war eine blasenentzündung. da es auch am wochenende war bin ich in die notaufnahme. dort haben sie dann einen test gemacht und antibiotikum verschrieben.

alles gute yvonne