Habe schon seid wochen wehen. Und seid ein paar Tagen auch stärkere Wehen. Gestern hatte ich den ganzen Tag wehen und als ich ins Bett bin waren sie weg. Heute früh steh ich auf und sie sind wieder da, werden aber kaum stärker. Habe den schleimpfropf schon vor ca. 1 Woche verloren. Und der Muttermund ist auch schon min. 3cm auf. Versteh das nicht mehr. Warum geht es denn nicht endlich mal weiter und das Baby kommt? Bin jetzt in 39+2
Hilfe wehen hören immer wieder auf.
Hallo, war bei meiner zweiten Geburt genauso, meine Hebamme hat mich dann spatzieren geschickt. Ich sollte zwei Stunden "stramm maschieren" ,was soll ich sagen die letzten hundert Meter musste ich ständig stehen bleiben weil die Wehen so stark waren und drei Stunden später hielt ich meinen Zwerg im Arm.
Alles gute für deine Geburt
LG Sarah
Na dann werde ich das mal machen. Obwohl ich ja eh schon meine grosse in den KiGa schaffe und dann 1 Stunde ungefähr unterwegs bin aber vielleicht reicht das noch nicht. Danke auf alle Fälle für den Tip.
uiuiui, kann nicht mehr lange dauern
treppen steigen, spazieren, sex, warme wanne... ich drück die däumchen, aber falls dein baby sich noch zeit lässt benötigt es die einfach noch.
ich drück die däumchen!!!
Miranda & Minou 01.01.07
mein mann will nicht mehr
sag ihm, daß das medizinisch so verordnet wurde... ob er will oder nicht!
nein... scherz
dein baby kommt schon genau dann wenn es "fertiggebrütet" ist.
wir drücken die däumchen und erwarten euch im babyfarum
Miranda & Minou 01.01.07
Huhu
Hört sich ja spannend an bei dir!!! ich würd auch versuchen die Wehen anzukurbeln, geh mal spazieren oder putz Fenster (so tuste gleich noch was nützliuches )
Ich kann dich da absolut verstehen mit den Wehen, nur bei mir isses so, dass ich die nachts habe und tags sind sie schwächer oder weg. Habe auch noch keinen Schleimpfropf verloren und Mumu war letzte Woche noch ganz zu....
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es jetzt wirklich bald losgeht!
LG Anja mit Arian (*31.12.04) und Adelina (ET-11)