suche nette hebamme in hamburg

hallöchen!

ja meine frage steht ja schon oben! ich war vorhin schon mal bei google, habe aber nichts gefunden. ich wollte diesmal eine vor- und nachsorgehebamme haben. ich bekomme wieder einen kaiserschnitt, was mich sehr ärgert. nun hoffe ich das mir die hebamme meine ängste ein bißchen nehmen kann.

vielleicht bist du aus hamburg (22523) und kennst eine gute hebamme!
würd mich über viele antworten freuen!

lg katja mit lina 22 mon. und #baby insite

1

Hi Katja!
Guck doch mal bei kidsgo. Die haben ein Hebammenverzeichnis mit Postleitzahlen.

Gruß
Christina 36ssw

2

hallo,

also ich kenn eine tolle aus dem bereich eimbüttel: wibke albers , die ist aber erst wieder ab februar zur nachsorge frei, musst dich also beeilen, vielleicht klappt es ja...ihre nummer kannst du aus dem netzt raussuchen.

viel erfolg!!

3

Hey,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Geniesse die Zeit sie geht viel zu schnell um.

Hast du es schonmal bei midwife.de versucht. Dort sind viele hebammen. Oder du suchst dir eine direkt aus dem Krankenhaus.
Ich habe eine super Hebamme, weiß aber nicht ob sie auch nach Eidelstedt kommt hebamme-anne.de

Hoffe ich konnte Dir weiter helfen sonst melde dich nochmal ich glaube ich habe noch andere Internetádressen.

Alles Liebe

Jeannine und Kjell 26 Tage

4

Huhu!
Schau mal hier: Das ist eine ganz liebe:
http://hebammedaniela.de/

5

Hallo!

Hamburger Hebammen kannst Du sehr bequem über das lokale Online-Portal suchen und finden. Die Adresse ist midwife.de - natürlich mit www. davor. ;-)

Ansonsten haben auch viele Entbindungskliniken in HH eine Hebammenliste auf ihrer Homepage.

LG, Anna