Warum juckt mein Bauch??????

Hallo Ihr da!

Ich habe da mal eine Frage!

Seit gestern juckt mir mein Bauch so! Kann es sein; das ich das Freiöl nicht vertrage?
Habe mir heute eine riesen Flasche Pinaten Babyöl geholt um meine Kugel einzureiben!
Mal Sehen ob es damit aufhört!

Was meint Ihr dazu?#kratz

Lg Sandy

1

Kann natürlich sein das du das öl nicht verträgst... ich hatte das auch in der ss und bei mir wars weil sich die Haut dehnt! Das kann auch ganz schön jucken

Sandra+Marie 7 Wochen alt

2

Hallo

Welche Woche bist du denn???
Kann nämlich sein, wenn der Bauch wächst und sich die Haut dehnt, das juckt auch oft sehr unangenehm.

viele Grüsse
shirleyphoebe +chayenne 4j + pascal 17 mon + #baby lara 35.ssw

5

hallo hier der juckende bauch!

ich bin in der 16.ssw und schiebe schon eine gute kugel,(sagen zumindest meine kolleginnen) obwohl es nur ein kleiner junge ist! du hast bestimmt recht!

also werde ich mich immer brav einschmieren! mo,mi und ab!:-)

danke Sandy

3

Versuch dich bloß nicht zu kratzen. Soll nicht gut für die Haut sein.

4

Hallo Sandy,

meiner Meinung nach gibts bei FreiÖl nix zum nicht vertragen! Die Bäuche jucken einfach (manchmal echt schlimm....) wenn sie wachsen. Ist - denke ich - total normal. Besonders wenn man vorher keine (oder nicht viel) Haut zuviel hatte#kratz oje, oje, hoffentlich kannst du damit was anfangen ;-)

Liebe Grüße von

Chrissi mit #baby-Boy 27. SSW

6

Ich kenne das auch!#augen

Habe auch zu Beginn der SS schon geölt und der Bauch juckte plötzlich wie verrückt. Habe dann mal das Öl gewechselt, dachte es liegt an der Marke, wieder Fehlanzeige. Erst als meine Freundin mir von ROSSMANN eine Lotion gegen SS Streifen gab, die sie noch von ihrer SS übrig hatte *schwupp* hörte der Bauch auf zu jucken! #freu Nimm du auch mal lieber Lotions gegen SS Streifen, bist wahrscheinlich so empfindlich wie ich!;-)

LG Jenny+#klee#baby 26.SSW