hallo allerseits!!!
habe mal eine kurze frage, die sehr wichtig ist!!! um wieviele tage oder wochen kann der geburtstermin überschritten werden?? wichtig für mich ist nur, wieviele tage drüber, nicht vor dem errechneten termin! kann man nach einer woche einleiten oder ist das zu früh??
für eure antworten
geburtstermin, wie sicher???
Hi,
ET+ / - 14 Tage
knuddels KiKi
Ich kann Dir das leider nicht beantworten. Würde mich aber interessieren, warum Du das wissen willst? Noch was wichtiges vor? Ich glaube, nichts kann wichtiger sein, und da Du nicht weißt, wie es Dir nach der ´Geburt geht, würde ich auch nichts planen? Oder ist es wegen dem Sternzeichen? Ich bin aber auch so neugierig!
Liebe Grüße,
Alice
der et überschneidet sich mit dem geburtstag meines schatzis, also et + 5, wäre doch ein tolles geburtstagsgeschenk für papi!! natürlich lasse ich der ss seinen natürlichen verlauf. habe nur angst, dass wenn es 1 woche nach et immernoch nicht da wäre. kann da was passieren? deswegen wollte ich wissen, wie es ist mit dieses mitteln zum einleiten?? darf man die schon nach einer woche nehmen, auf wunsch, oder ist das nur entscheidung der ärzte??
Das weiß ich leider alles nicht...
Aber witzig, bei mir kann es auch gut sein, dass das Kind am Tag kommt, an dem der Vater Geburtstag hat. Weißt Du denn schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Glaube, wenn es das gleiche Geschlecht wird, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass die väterlichen Eigenschaften sich total auf den Sohn übertragen, noch größer. Mein Freund hatte schon Bedenken, aber ich meinte nur: Das wäre doch toll, wenn er wird, wie Du...
Liebe Grüße,
Alice
Hallo,
bei mir wurde die Geburt am 11 Tag eingeleitet, länger warten sie nicht mehr und ich denke auf ausdrücklichen Wunsch probieren sie es auch schon mal früher, allerdings nicht vor dem errechneten GT.
Aber wenn ich ehrlich bin, ich würde mir keine Geburt mehr einleiten lassen.
Es war doch sehr schmerzhaft.Im vergleich zu meinen anderen "normalen" Geburten!
Liebe Grüße
Petra
Nach 14 Tagen wird eingeleitet.