Guten Morgen Ihr alle!!
Echt super!Rückenschmerzen hab ich ja seit beginn der SS,dann wars zwischendurch mal ganz gut.
Aber seit gestern!!!Bin nur beim Abendessen am Tisch gesessen und beim Aufstehen!!Autsch!
Denke mal das ist ein Hexenschuß.Hattet Ihr das auch schon?Was kann ich da zur Linderung tun?Hab mich heute wie eine alte Frau aus dem Bett gequält.Wenn jeman gesehen hätte wie ich heut aus dem Auto gestiegen bin in der Arbeit,für außenstehende wohl zum Totlachen!!!!Kann mir nicht mal die Schuhe zubinden oder Socken anziehen!!!
Was habt Ihr da für Erfahrungen?
Liebe Grüße!!Hilde(14+4 ssw)
Tut weh!!Hexenschuß!!
hi
ich hatte das auch schonmal kurz vor der ss.konnte mich aber 2 tag fast gar nicht bewegen, deswegen lag ich fast nur im bett. mein freund hat mir reuma salbe drauf geschmiert und ich hab mir ne wärmflscha in den rücken gelegt. das hat eigendlcih sehr gut geholfen.ich denke aber das schonen die beste medizin ist damit sich der rücken erholen kann.
ich hoffe dir gehts bald wieder besser.
steffi
Hallo!
Geh am beste zum Arzt! Das würde ich lieber mal untersuchen lassen.
Natürlich mußte unbedingt erwähnen, dass Du schwanger bist - sonst wirst Du erstmal durchgeröngt...
LG und gute Besserung
guten morgen!
viele von uns kennen das leid, aber, was soll ich sagen.....
einzig akkupunktur und bischen massierenn darfst du , klar mla ne paracetamol und nach absprache mit dem arzt, aber halt nur mit dem auch mal ein anderes medikament, ansonsten , mit dem popo im bett bleiben und entlasten.
bei mir ist es mla mehr mal weniger schlimm, so dass ich teilweise kaum aus dem bett rauskomme bzw davor zusammenklappe, ein andermal gehts sehr gut.
mach langsam und geh zum arzt, was anderes bringt es nicht
verena (twins 34ssw)
hallo leidengenossin
hatte auch am anfang der ss einen hexenschuß und außer paracetamol kannst du gar nix machen .....leider
ich hab ne knappe woche mit wärmekissen und wärmflaschen im bett gelegen und erst danach ging es langsam besser....
ich möchte dich nicht entmutigen, vielleicht ist es bei dir nicht so schlimm!!!!
gute besserung nina
Hallo Ihr lieben!!
Vielen Dank für Eure guten Tips!
Hab mich gestern noch in die Wanne gesetzt,danach eine Wärmflasche auf der Couch und anschließend eine Öl-Massage von meinem Schatz!
Heute ist es schon etwas besser,Wunder darf man eh nicht erwarten,das ist schon klar,aber ich bin froh um jede kleine Besserung!
Das wird schon wieder!!!
Danke Euch allen nochmal.
Alles Gute für Euch und Eure kleinen Bauchbewohner!!!
Grüße aus dem Sonnigen Bayern!Hilde