hallo!
kommt ihr auch so schnell außer atem!?
ich bin ja erst in der 12. ssw., aber wenn ich spazieren gehe, dann komme ich mir vor wie in der 40. woche bzw. wie eine 90jährige!!
kaum ist da eine kleine steigung, fange ich an zu schnauben, wie ein pferd!!!
dabei wollte ich mich mehr bewegen, dass ich nicht wieder sooooo viel zunehme wie bei der ersten schwangerschaft!
wie macht ihr das mit dem sport??
wieviel puls soll man haben???? bzw. nicht übersteigen?
so schnell außer atem
also ich bekomme auch ganz oft herzklopfen und schaufe wie ein walross, wenn ich treppen steige....
mein kreislauf ist auch immer irgendwo vor mir und ich hole ihn nicht ein....
schon zu beginn der schwangerschaft wird das blutvolumen mehr.... -- das ist das herz nicht gewohnt und deswegen gibt es die probleme mit der kondition und müdigkeit....
ich finds auch total furchtbar... bewege mich trotzdem, aber so richtig sport is nicht mehr drin, - da hab ich irgednwie angst vor herzkasper.....
wegen puls: -- ich schätze mal da ist das wohlfühlen wichtigiger als eine zahl...
lg
tanja
hi
Mir gehts genauso wie dir!
bin jetzt in der 12+3 ssw und kann kein sport mehr machen!ich hatte mir vorgenommen jeden 2.tag joggen zu gehen !Von wegen....
kriege nach 15 min schwindelgefühle und bin so aus der puste als ob ich schon 2 std.gelaufen wäre
jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als gymnastik zu machen um wenigstens das gewebe zu stärken!
wieviel hast du schon zugenommen?
lg
agnes
naja, 1,5 kg. schon!!
bin aber auch so schon nicht gerade super-schlank!
deshalb krieg ich ja schon die Krise!
Hallo,
ich bin in der 19SSW und denke manchma echt, was ich fürn prustender Elefant bin *Lach*
Bin total schnell außer Atem und schneller Laufen strengt irgendwie schon total an.
Lg,
Dani