wandern eure Babys auch von einer Seite auf die andere?

Hallöle

Wandern eure Babys eigentlich auch ständig von der rechten auf die linke Bauchhälfte und zurück? Mich nervt das ganz schön, da das immer tierisch wehtut, wenn sie mit ihrem dicken Hintern ständig hin und her rollt. Ist das eigentlich normal? Bei meinen bisherigen ss hatte ich das nicht ständig, so wie jetzt. Ist es eigentlich egal, auf welcher Seite es liegt bei der Geburt?

viele Grüsse
shirleyphoebe +chayenne 4j + pascal 17 mon + #baby lara 35.ssw

1

Bei mir ist das auch.. tut echt weh ... und es ist anstrengend... auf welcher seite sie liegen sollten weiß ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das egal ist weil sie ja eh "nach unten rutschen"

LG Jasmin (36.SSW)

2

Hallo shirleyphoebe,

oh jaaaaa...
erst lag de Kleene 3 Wochen lang immer in 2ter SL und ich hab mich scho dolle gefreut.
Und nu dreht se sich täglich.
Dientag war ihr hinterteil links, gestern hatte ich nen "Spitzbauch" da lag der Hintern nach vorn gedreht, und über Nacht drehte sich ihr Hintern wieder auf de Rechte Seite so das se wieder in 2ter SL liegt. Und das in der 37SSW.
Ich hoffe das wird ne Vernüftige Geburt #kratz#schock

Liebe Grüße Anni

3

Hallo,

mein Kleiner schiebt seinen Hintern auch regelmäßig von rechts nach links und wieder zurück!!! Besonders nachts ist es schlimm... #heul Lieg ich auf der linken Seite, tritt und boxt er auch immer prima dahin, wo es für ihn zu eng ist, nämlich links, weil ich ja da drauf liege. Dann drehe ich mich schon extra auf die rechte Seite, damit das Getrete aufhört und schwupps wandert der Hintern auf die andere Seite und ich hab die Tritte rechts!!! #schwitz Machen die Kleinen das denn, um uns zu ärgern? ;-) Naja, nicht mehr lange, dann haben wir die Tritte nicht mehr innen, dafür aber das Geschrei außen. #freu

LG Kathi + Krümel-boy 36. SSW

4

Hallo Kathi,
allerdings glaube ich das Geschrei draussen besser ertragen zu können wie Schmerzen in Rippen, Mils, Schambeim usw
Mittlerweilen sind wa ja auch alle scho richtige Kugeln #schwitz und haben daran scho zu tragen,
und dann noch de tritte hier, de tritte da #augen
Ich könntew se knutschen de klenne #huepf

Liebe Grüße
Anni
(ab morgen 38 SSW)

5

Hallo,

also mein kleiner#baby hat sich bis 2 tage vor der Geburt hin und her gedreht, schmerzhaft fand ich das allerdings nicht#kratz!!!

Lg Maren und Lennard ( fast 6 wochen jung);-)

6

Ohja mir gehts auch so ! Vorallem Abends wenn ich ruhig aufem Sofa liege und die Fernbedienung aufem Bauch liegt-die fällt dann auch schonmal runter ! :-p

Gestern abend im Eltenkurs machte unsere Maus das auch und alle haben es gesehen und gelacht;-)

Ist jetzt schon nicht mehr angenehm#hicks

LG Maike & Krümeline Khira 31 SSW

7

Hallo shirley!

ja mein kleiner wandert auch jeden tag ! und weh tut es mir erst seit ein paar tagen, da liegt er irgendwo drauf... vor allem nachts ist es lustig, denn wenn ich auf der linken seite liege, dann dreht er sich so hin, dass erquasi mit dem rücken auf dem bett liegt, wenn ich mich dann auf die andere seite bewege, dreht er sich mit #freu..

ist ganz lustig , sieht immer so eierisch aus :-p ganz schiefen bauch meißtens hab.

was mich vorhin echt aus der fassung gebracht hat, war mein kleiner hab irgendwas im bauch gemacht und draußen hat sich das angehört als hätte er wasser ausgespuckt oder geniest #kratz

nu denn freu mich auf unsern kleinen schatz
liebe grüße thu mit leon im bauch 37.ssw