huhu wann konnte man denn bei euch den babybauch sehen?
ab wann war bei euch ein babybauch zu sehen?
Hi !
bei beiden kinder ab so ca. dem 6 monat vorher war nix zu sehen !!!
Lg nilli
ab der 16ssw hab ich in nix mehr gepasst =)
erahnen konnte man ihn schon in der 12ssw
lg dana und julie dilay (18.10.07)
Hallo,
bei mir erst ab der 30. SSW.
lg,
Nina & Annika inside (ET-19)
Bei mir konnte man ab Anfang 6. Monat den Bauch sehen, und seit dem wächst er ununterbrochen...
Hallo,
das war ganz unterschiedlich, bei der ersten Schwangerschaft konnte ich die Schwangerschaft bis zur 28.SSW verbergen, aber das hat sich von Schwangerschaft zu Schwangerschaft geändert, bei dieser Schwangerschaft konnte man schon in 12 SSW ziemlich viel sehen, weil ich auch schon gesagt hatte wenn das so weiter geht dann platze ich bestimmt
Liebe Grüße
Petra
also nach rücksprache mit meinem freund meint er mit 12 ssw rum hab von anfang an sehr zugenommen hab insgesammt schon 30 kg drauf q.q und der bauch is so groß wie bei meiner maus in der 39 ssw.(vorher gleiche kleidergröße)
das is immer verschieden
30 kg??? oje... und ich dachte 23 kg bei meiner ersten ss wären schon viel gewesen. aber 30 kg bis zur 25.ssw??? oder hab ich dich jetzt falsch verstanden???
sorry - bin grad echt fassungslos...
Kathrin mit Lotta (4,5), und baby x (21+3)
hi
also bei mir hat man es schon früh gesehn. in der vk hab ich ein bild von der 16 ssw (15+4)
ab ca der 11-12 ssw konnte ich meine normalen hosen net mehr anziehen,bzw zumachen.
ist aber auch meine 2te ss.
aber in meiner ersten hatte ich auch schon früh bauch.da konnte ich ab ca der 15 ssw keine normalen hosen mehr tragen.
lg carolin +boy 26 ssw
ich habe es ca. ab der 12ten Woche gesehen und musste auch schon U-Hosen tragen, weil die normalen einfach zu unangenehm waren...
so ca. seit 3-4 Wochen kann ich mein Bauchi gar nicht verstecken (auch wenn ich es wöllte)
Meiner fängt jetzt richtig an. Ich war aber auch immer sehr dünn, so dass es sofort auffällt...
Li 12. SSW
Ich bin jetzt in der 18ten woche,und man siehts schon :)
Also bei mir fängt es jetzt grade an das ich in meinen Hosen nicht mehr rein passe, wird echt eng.
Bin jetzt 17+3
Gruß rena