unsensiebler trampel "SILOPO"

Hallo liebe Mit#schwanger
Ich bin total genervt von meinem Mann!Ich weiß nicht ob das meine allgemeine unzufriedenheit, die Hormone oder wirklich berechtigt ist.Habe das Gefühl das er sich über die Schwangerchaft lustig macht. Vor ein paar Tagen lag ich mit hartem bauch und leichten vorwehen auf dem Sofa und ihm fällt nicht´s besseres ein als" HaHa du hast Wehen, du hast Wehen,HaHa!! Ich zeig doch auch nicht mit dem Finger auf ihn und sag" Haha du hast Zahnweh oder so. Habe seit einer woche ganz leichte Hämorieden(kann mal passieren in der schwangerschaft) und er springt wie ein drei jähriger um mich, mit nem dicken grinsen" Darf ich mal deine Hämoriede sehen? Streichelst du die? Zeig mal!" Ist das zu glauben? Ähnlich geht es jeden Tag mit der Dammmassage, als würde ich das zum spaß machen, macht er sich auch darüber lustig. Aber der Hammer kam gestern abend als er mich fragte" ob ich bei der Geburt auf den Tisch schei..." und hat sich tierisch gefreut und meinte "das würde ich gern sehen, HaHa!" Da war ich so wütend das ich gesagt habe das es vieleicht besser wäre wenn er wärend der Geburt auf dem Flur wartet wenn er so ist will ich ihn nicht dabei haben. Zur Krönung war er darauf hin beleidigt.
Bin ich da falsch? Stell ich mich zu sehr an?
Was meint ihr. bin schon der ganzen Tag genervt deswegen und hab kein bock auf ihn, wenn ich ihm das sage kommt doch nur "du stellst dich an".
Danke für´s zuhören!!!
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Maike

1

Also ich würde ihn mal sagen, dass ich keine Lust auf noch ein Kind zu Hause habe und er mal gefälligst erwachsen werden soll!

Wenn mein Mann sowas sagen würde, würd ich dem voll eine reinhauen (verbal natürlich)!

Total kindisch!

Hoffe, er bessert sich bald!

Liebe Grüße

Li

4

#pro Zustimm!!

Sag ihm wirklich er soll erwachsen werden oder wenn es ihm das nächste mal Schlecht geht lach ihn aus und gehn dann ne freundin besuchen und wenn er dann blöd redet... *grml* boahhh den würd ich fressen!!

lg bibi#blume

2

ich glaub ich hätte meinem mann erst mal ordentlich die ohrern lang gezogen.... mein mann kommt auch immer und und sagt wenn ich mal ein wehwehchen hab : das sind die freuden eier schwangerschaft.... da könnt ich ihm auch an die gurgel springen.... bin dann auch immer stocksauer... die sollten mal schwanger werden... leider geht das ja nicht..... aber ich finde das du dich richtig verhalten hast... gib ihm ruhig mal kontra... oich glaub bei den männern spielen in unserer schwangerschaft auch die hormone verrückt....

Lg Traenchen + #ei #klee Leon-Rolf 25.ssw

3

Oh mein Gott!!!
Also ich finde das du überhaupt nicht überreagierst!!! Er ist 35!!! Gehts noch??? Bin gerade ganz sprachlos und finde sein verhalten total kindisch!!!

Ich würd da nochmal ganz klar mit ihm reden, dass geht doch so nicht!

Wünsche dir weiter starke Nerven!

5

Ich finde du stellst dich ganz und gar nicht an!!! Ich glaube einfach dass er damit überfordert ist und sich durchaus auch seine Gedanken macht.

Jeder Mann geht anders mit der Schwangerschaft seiner Frau um. Mein Mann hat es gestern sogar fertig gebracht mich anzusehen und dann wirklich wie ein 15-Jähriger der noch nie Brüste gesehen hat zu sagen "Boah! Hast du Riesen-Dinger! Ich nenne dich jetzt nur noch die "Frau mit den riesen Dingern!" Dabei sind die gar nicht sooo groß, von a auf b aber das sind eben Männer. Die merken nicht wie daneben die in dem Moment mit solchen Kommentaren sind.

Sprich doh mal in einem ruhigen Moment mit deinem Mann darüber! Vielleicht kann er deinen Standpunkt dann auch besser verstehen!

6

Hallo Maike,

also echt der Hammer.

Ich würde ihn noch nicht mal im Flur stehen lassen, ich würde sagen, er soll gar nicht mit kommen.

Es ist echt zum verrückt werden mit den Männern. Wir haben ständig Ängste und fühlen uns auch nicht mehr ganz so attraktiv :-), da müssen immer Sprüche kommen.

Vielleicht überspielt er aber auch nur seine eigene Angst.
Also ganz ehrlich, spätestens, wenn DU in den Wehen liegst, wird er die Sache ein wenig anders sehen und sich hoffentlich bei Dir entschuldigen.

ich wünsche Dir alles Liebe
Sandra 32. SSW

7

oh je... das klingt ja eigenartig...

ich glaube, er hat einfach nur Angst vor deiner Schwangerschaft. Er hat wahrscheinlich keine Ahnung, wie er mit dir umgehen soll. Das ist mein erster Gedanke. Für mich klingt das so, als wäre er ziemlich überfordert mit der Situation. Kann das sein?

Was meinst du? Jedenfalls klingt das für mich nicht, nach einem normalen Verhalten. Hat er in der Vergangenheit auch schon mal so reagiert? Vielleicht nicht in Bezug auf deine Schwangerschaft? #gruebel

Liebe Grüsse

Sanne4

10

Ich denke auch das er vieleicht etwas unsicher ist. sonst ist er ja nicht so. Hab gerad mit ihm gesprochen und wie erwartet hat er es nicht eingesehen und ich sei schuld ich hätte ein problem mit mir und er kann nicht verstehen warum mir so natürliche sachen peinlich oder unangenehm sind. Da wir für seinen job vor einem jahr weggezogen sind wohnen all meine freunde und familie 3,5 std entfernt. wenn er nicht mitkommt muß ich das Kind allein bekommen.

13

Hallo!
Oje, blöde Situation!
Dein Typ ist ja - leider - wirklich verpeilt!
Ärgere Dich nicht - versuchs auch lockerer zu sehen.
Er würde wahrscheinlich überhaupt keine Schwangerschaft und Geburt durchstehen! Männer sind doch gleich bei einer Grippe sterbenskrank! Meiner ist dafür ignorant und meint bei allen Vorbereitungen, dass hätte Zeit (bin in der 29+1 SSW). Nee is klar!
Kopf hoch und ignoriere dieses kindische Gehabe! #liebdrueck
Liebe Grüsse
Nic

weiteren Kommentar laden
8

Hallo du armer geärgerte werdende Mami!

hört sich ja schlimm an mit deinem Kerl! stell ihn dir jetzt noch ständig nicht zu Hause und wenn dann angetrunken vor und du hast meinen Mann...

was denken sich die Kerle eigentlich?????

ja, es ist total lustig am Anfang nur zu kotzen und genauso lustig ist es, ein Kind auf die Welt zu bringen und dabei nen Dammschnitt zu bekommen oder einzureissen. aber das aller schönste ist sicher wenn einem das mit auf den Tisch sch..... passiert, davon erzählt man doch jedem, weil es so viel Spass macht....

also ehrlich, Kerle sind manchmal das unsensibelste und unbrauchbarste der Welt, oder???

ganz lieben Gruss und reg dich net so viel auf #liebdrueck

11

hey ich hab dein posting gelesen. Du bist ja noch schlimmer dran. Kopf hoch! Das schaffen wir schon.

12

wollen wirs hoffen, aber wir lassen uns doch nicht von der Kerlen unterkriegen oder ;-) wenn die weiter so macher werden die alle zusammen in nen Sack gesteckt und mitm Knüppel draufgehauen, es trifft auf jedenfall immer den Richtigen #freu

9

Hallo Maike,

ist er immer so oder ist das ein neues Verhaltensmuster an ihm? Falls es jetzt erst aufkommt hat er vielleicht so Schiß vor der Geburt/dem Vaterwerden das er sich einfach idiotisch aufführt. Dann hilft wohl nur mal ein klärendes Gespräch!

Falls er aber immer so ist, dann würde ich echt sagen du gehst mit Mama oder Freundin in den Kreissaal und er kann echt auf dem Flur warten, sein Verhalten ist wirklich unter aller S...!

LG,

H.

14

sorry,
aber der wer schneller aus meinem leben als er gucken könnte!