Schmerzen bei voller Blase

Hallo,

kennt das jemand von Euch? Wenn ich nachts wach werde, und ganz dringend zur Toilette muß dann tut es tierisch weh, wenn ich mich bewege, kann mich dann kaum umdrehen :-(
Bin im Moment froh, wenn ich stündlich wach werde, damit ich aufs Klo gehen kann.
Da ich schon Wehentätigkeit habe (davon aber nichts merke) frag ich mich, ob das damit zusammen hängt.
Liebe Grüße Nicole in der 35. Woche

1

das is bei mir genacuso. bin heute morgen aufgewacht und dachte ich muß aufs klo krabbeln. mein ganzer bauch ist hart und es tut echt weh. wenn ich dann auf toilette bin kommt auch immer nur wenig und langsam pipi...sitz dann immer ne ganze zeit bis alles draußen ist #hicks
würd mich auch mal interessieren was das ist.

lg trine 36.ssw

2

ja und dann steht man auf und hat das Gefühl, man müßte schon wieder, oder immer noch.... zumindest ist das manchmal bei mir so.

3

#freu hee schaust du mir zu ??
genauso gehts mir...
liegt das vielleicht dran dass die zwerge schon so groß sind und einfach drücken ??

hoff mal wir kriegen ne hilfreiche antwort

weitere Kommentare laden
4

Hmmh, ich hatte das eher andersrum, dass ich NACH dem Pieseln manchmal so ein Ziehen hatte, meist nachdem meine Blase vorher echt voll war und ich so richtig dringend musste. Als müssten sich da irgendwelche Verkrampfungen lösen...

LG, edna

7

Huhu,......

hatte das heute nacht auch erstemalig.
Konnte heute morgen kaum aufstehen.
Bin in der 18+3 SSW. Also glaub ich nicht, dass das mit Wehentätigkeit zutun hat.
Blase ist wohl so voll, das alles "verkrampft"!
LG
Tota mit kleinem #stern

8

hallo Nicole,

tja, mir gehts ganz genauso. Umdrehen im Bett geht nur in Zeitlupe und ist eigentlich fast immer mit leichten "Schmerzen" verbunden. #schwitz Kann auch des öfteren kaum gerade gehen. Bei mir kommt nämlich auch noch dazu das mir das Schambein bzw. der ganze Unterleib tierisch weh tut. Also alles in allem, bewege ich mich v.a. morgens mit extrem voller Blase - eher wie eine 80ig-jährige als eine 27ig-jährige....

Aber ich denk mir dann immer - naja spätestens wenn unser kleiner Zwerg auf der Welt ist, ist alles wieder vorbei - in diesem Sinne - Augen zu und durch ;-)

lg, Asturis
26+0

9

Guten Morgen!

Erst mal einen #tasse.

Also du machst mir ja wirklich Hoffnung. Ich bin jetzt gerade mal 14. SSW angekommen und es geht mir jetzt schon so! Ich wache einmal Nachts auf mit Schmerzen und muss dann auch dringend auf die Toi. Und dann sitz ich da bestimmt 2 Minuten und lass es laufen ... mein Gott. Ich kann die Fliesen schon alle mit Namen auch im Schlaf ansprechen. Ich hoffe doch, es wird nicht noch schlimmer, so wie du berichtest #schmoll

#liebdrueck Chari

10

das tut mir echt gut, zu lesen, dass ich nicht die einzige bin mit diesen Beschwerden. Krieg auch voll die schmerzen, wenn meine blase voll ist. Ich überlege mir dann immer zig mal nachts ob ich mich jetzt tatsächlich auf die andere seite drehen muss, weil das so weh tut #heul

aber ich scheine ja nicht die einzige zu sein, der es so geht.

Problem ist nur, dass ich alle halbe stunde auf toi muss. Ich bin berufstätig und manchmal geht das schon in der Bahn los. Kann dann kaum aurfrecht gehen :(

11

Au wei, so schlimm ist es bei dir? Also ich bin nachts auch immer am Überlegen ob ich mich umdrehen soll und damit riskiere, dass ich merke, wieder auf die Toi zu müssen.

Wenn ich viel Trinke, was wir ja jetzt sollen in der SS, dann kommt es mal vor, dass ich es n och nicht mal 15 Mins halten kann, aber auf Arbeit war dies bisher noch nie der Fall. Vielleicht schwitze ich es da ja auch aus #schein

Ich muss auch mal das n ächste mal fragen, ob es so normal ist, aber ich denke schon, immerhin haben wir einen Bauchzwergi, der sich ausbreitet und leider auch den Platz benötigt. Meine Hausärztin hat mir das so erklärt, da ich doch schon relativ schlank bin/war, dass der kleine Bauchzwergi ja auch irgendwohin wachsen muss, das geht bei schlanken Frauen wohl oftmals auf die Blase, Darm und auch auf den Magen #schmoll

Wünsche dir mal ein paar Momente, wo es dir besser geht mit dem Wasser lassen.

LG chari