Hallo,
Ich hatte hier schon mal vor einer Woche gepost. Nun wollte ich nochmal um Rat fragen.
Letze Woche bekam ich starke Zahnschmerzen und musste zum Zahnarzt, der mir erst eine Behandlung ohne Spritze machen musste und dann den Zahn mit einem Medikament gefüllt hat. Das soll nun 4 Wochen drin bleiben.
Jetzt ist 1 Woche vergangen und ich habe immer noch leichte Schmerzen. Nicht sehr schlimm aber so dass es mich nervt.
Glaubt ihr das es normal ist, da man ja in der schaft empfindlichere Zähne hat ? oder soll ich nochmal den Arzt anrufen.
Marion + 11 SSW
Immer noch Zahnschmerzen
so wie das klingt hat er also was reingetan und ne gibsfüllung gemacht?
das war bei mir auch vor paar wochen. die schmerzen wurden wieder stärker und ich bin zum fa gegangen. der hatte dann die gipsfüllung erstmal kurz rausgemacht. er meinte, das medikament entwickelt manchmal gase die dann natürlich im zahn drücken.
vielleicht rufst du einfach mal beim ZA an.
glg
Hallo Marion
Ich würd an deiner Stelle am besten heute nochmal hingehen, vielleicht hat er etwas "schmutz" im Zahn vergessen, das kam bei mir auch schon mal vor, danach wurde eine neue "Füllung " reingemacht und dann war es wieder gut.
Am besten wenn du heute noch hingehst, damit du übers WE Ruhe hast.
viele Grüsse
shirleyphoebe +chayenne 4j + pascal 17 mon + 36.ssw
Hi Marion,
die gleiche Prozedur habe ich gestern bekommen, nachdem ich letzten Mittwoch ein Loch im Zahn füllen lassen habe tat er mir weiterhin weh. Gestern also auch wieder Füllung raus, Medikament rein und provisorisch zugemacht. Muss auch nach 4 Wochen wieder hin, ich hoffe es hilft. Allerdings tut es noch weh wenn ich dran komme, oder wenn Wasser dran kommt. Ich hatte sonst nie Zahnschmerzen.
Geb mal bitte bescheid was Du gemacht hast?
LG Dani und -boy 29+5
Re-Hallo,
Ich habe heute morgen nochmal meinen Zahnarzt angerufen und ihn gefragt ob die Schmerzen denn nun normal wären und er meinte ja, wenn die Schmerzen erträglich und nicht schlimmer als vorher sind. Seine Erklärung: das Medikament im Zahn arbeitet wegen der Entzündung.
Da hilft wohl nichts. Augen zu und durch. Muss ich halt noch ein bisschen leiden.
Euch allen eine gute Besserung.
Bis dann
Marion