Tach Mädels,
sagt mal, ist das normal, dass ich soo viel Durst habe, weit ich bin? Ich könnte richtiggehend SAUFEN!
Woher kommt das denn und kennt Ihr das auch?
Bin ganz am Anfang, hab am Montag erst positiv getestet!
und LG
Sophia
schrecklichen Durst!!!
Hallo, Sophia!
Ist bei mir genauso... Habe ständig Durst seit Wochen!!! Allerdings kriege ich von kohlensäurehaltigen Getränken irres Sodbrennen...
Das einzige, was mir das Gefühl gibt, das es gegen den Durst hilft ist Eistee...
LG,
Michelle mit Nic und "Blubb" (12.SSW)
Das hatte ich auch - bis mir schlecht wurde. dachte fast ich "ertrinke". Dachte bei mir hängt es damit zusammen dass ich aufgehört habe mir rauchen. Hm... hast Du geraucht?
nee, hab schon lange aufgehört!
Hallo,
bei meiner ersten SS war das der Wahnsinn. Wenn wir einkaufen waren, musste ich zuerst in die Getränkeabteilung und schon dort eine Flasche aufmachen und trinken. Die war dann meist alle, bis ich an der Kasse war. Irgendwie voll peinlich, als könnte man sich nicht beherrschen - aber es ging wirklich nicht anders....
LG Samy
hahahaha ist ja lustig - mir gehts genauso. ich wache sogar dreimal nachts auf und muss trinken. und wenn wir einkaufen gehen werde ich wahnsinnig wenn ich nicht auf der stelle irgendwas süßliches trink. ich könnte ganze eimer leer trinken
Hallo
Wie witzih, hab jetzt erst durch deinen Beitrag wieder dran gedacht...
Ich hatte so ab NMT-3 bis zur gut 6 SSW/7 SSW auch echt wie Dauerdurst. Ich hab getrunken ohne Ende und dabei trink ich sonst eher zu wenig.
Tja, vielleicht kommt das von den Hormonen ?
Von der körperlichen Umstellung ?!
Lieben Gruß und eine tolle kommende Kugelzeit
Denise mit Mini inside 13+0
Mensch Ihr Süßen, das beruhigt mich ungemein! Ich meine, nicht dass ich mir echte Sorgen gemacht hätte, aber komisch ists schon!
LG
Sophia
hallo sophia,
während der SS besteht ein erhöhter flüssigkeitsbedarf. zum einen muss der körper etwa einen liter blut mehr bilden und das auch "flüssig" halten und zum anderen braucht auch das kind in der fruchtblase ja wasser. sei froh, dass dein körper dir das durch ein gesteigertes durstempfinden mitteilt und geh dem auch unbedingt nach. mindestens 3 besser 4 liter täglich solltest du trinken. dann bist du auf der sicheren seite. trinkst du zu wenig kannst du leicht dehydrieren (merkst du recht schnell an heftigen kopfschmerzen) oder es kann auch zu wassereinlagerungen kommen (klingt erstmal absurd, aber ist so. was der körper von außen nicht ausreichend bekommt, beginnt er eben zu bunkern.)
lg und guten durst,
ally
Jaaa, hier, ich auch!! Ich krieg regelmäßig abends Durst wie eine Bergzicke, und die ein bis zwei Liter Wasser, die ich dann trinke, müssen nachts wieder raus. Ganz schön nervig.
vollstes Verständnis!!