Hallöchen Ihr lieben!!!
Seit ca. 1 Woche bin ich süchtig nach Mandarinen... ich esse so in etwa 8-10 Stück pro Tag.. bis dass mir schlecht wird...
Habt ihr auch solche Gelüste??? Oder andere??? Habe auch jeden Tag Lust auf einen Erdbeerbecher mit Sahne von der Eisdiele!!!! Manno man wo soll das nur hinführen.. naja, zumindest habe ich keine Lust auf Schoki oder so. Dann wären bei Entbindung sicher mehr Kilos drauf!!!
LG
Dani + kleiner Muck 16+2
Mandarinen-Sucht!!!
hahaha das kenn ich
ich bremse mich gerade mit den mandarinchen.. ich glaub ich krieg davon blähungen. aber ich könnte jede sekunde mir so ein ding reinschieben
glaub das kleine kriegt noch vit c überschub bei der sucht.
lg
dani 18+6
Öhm, hallo!
Das könnte von mir sein, hab ein paar Beiträge weiter unten auch geschrieben das ich zur zeit total auf Mandarinen stehe!!!! Auch wenn ich mit 10 nicht hinkomme, da können es schonmal 30 oder mehr werden! Muss ständig ein wenigd avon im Mund haben, vertrage ja sonst derzeit so wenig. bzw. habe kaum Lust auf etwas anderes!
Hihi, schön das ich nicht die einzigste bin
LG, Manu
NEEEEEE bist net die einzigste!!!
Oooooooooh ja - ich versuche gerade, täglich nicht mehr als eine Packung Lebkuchen zu essen. Hatte ich in der ersten SS schon, hoffentlich ist Weihnachten bald vorbei...*gg*
LG Annett + Luca Gabriel (*20.12.2006) + 12. SSW
Auuuuuu ja Lebkuchen hab ich auch zu Hause... Habe schon ca. 4 Packungen verschlungen... Mochte das vorher nie so wirklich. Und schon gar nicht so viele!!! Aber LECKAAAAAA
halli hallo! ja, die mandarinen. das kenn ich, eß zwar nicht 8-10 st. aber es sind so 2-4. schoki? *mhhhh balisto* lecker lecker. pudding, dani-sahne, erdnüsse, pizza,... das könnt noch so weiter gehen.
muß mir grad ne mandarine abschälen
lg
Hallo Dani,
ich hab dasselbe mit Mandarinen, ich liebe sie - noch ärger sind meine Gelüste nach frischer Ananas und generell alles Obst, was süß-sauer ist.
An alle Mädels: Wisst ihr schon, ob ihr Girls oder Boys bekommt? Gibt es einen Zusammenhang mit süß-sauer???
LG Martina
meine gelüste beim jungen waren fleisch, tomaten, allgemein eher salzig..
beim mädel nur am anfang fleisch und dann eigentlich nur noch süsses..
so typisch ammenmärchenhaft aber bei mir hat es zugetroffen..
lg sina mit noah 2.5 jahre und nuria 1 monat
Ich reih mich auch ein!
Seit ein paar Tagen ess ich auch immer mindestens 5 Stück pro Tag!
Lecker!
Mein FA meinte heute übrigens zu mir, das sei genau das richtige! Ist ja gesund!
Liebe Grüße
Li 13. SSW
Leide (wie auch schon in meiner ersten SS) an einer Nektarinen- und Birnen-Sucht... Aaaaaber: die müssen so richtig knackig-hart sein!
Da geht schonmal ein Kilo am Tag drauf...
LG,
Michelle mit Nic und Blubb (12.SSW)
Hallo
Ich will ja nix sagen aber meine Schwiegermama hat viel Orangen und Mandarinen bei Schatzi gefuttert. Das ende vom lied war das Schatzi nach der Geburt gelb war.Da habn die Ärzte meine Schwiegermama gefragt was sie alles gegessen hat und die hat geantwortet Orangen und Mandarinen.
L.g pipilotta20 ssw 16
Nö, Mandarinen sind´s nicht. Bin dagegen allergisch. Ich hatte so eher den Schokoschwerpunkt.
Zwei Tafeln waren bisher kein Problem am Tag.
Jetzt muss ich ein Medikament einnehmen(wegen einer anderen Sache), dessen Nebenwirkung auch Appetitlosigkeit sein kann.
Gott sei Dank! Jetzt bin ich endlich gebremst. Hab´s gerade geschafft ´nen Kuchen zu backen ohne den Teig zu halbieren.
LG Inga + Jan (16 Monate) + 30. SSW