Hallo!
Kann mir jemand einen Frauenarzt in Frankfurt/Main empfehlen?
Ich bin total verzweifelt, weil mein Frauenarzt Mist ist und nicht auf dem neusten Stand, er hat nicht mal ein Vaginal-Ultraschallgerät.
Ich weiß jetzt echt nicht, was ich machen soll. Die meisten Ärzte nehmen dieses Jahr gar keine neuen Patienten mehr.
Was soll ich nur tun?
Frauenarzt in Frankfurt/Main?
Huhu,
sorry ich könnte dir nur meinen alten FA in Offenbach empfehlen, aber das ist dir vermutlich zu weit?
Lg
redegewandte + (21 Ssw.)
hallo,
ich kann dir meine FÄ empfehlen. das ist ihre hp:
http://www.geburtshilfe-frauenarzt-frankfurt.de/Kontakt/kontakt.html
lg, ally
Vielen Dank!
Wie ist sie denn technisch ausgestattet? Macht sie Vaginal-Ultraschall? Mein FA hat nämlich nicht mal ein Vaginal-Ultraschallgerät.
sie macht sogar 3D-US und hat ne supermoderne ausstattung. vaginal-US macht sie natürlich auch. aber was am wichtigsten ist: sie ist ein ganz lieber mensch und nimmt sich wirklich zeit. hat immer ein offenes ohr. bei uns läuft ja so einiges nicht nach plan. aber sie war immer für uns da und hält sogar jetzt mailkontakt mit mir, während ich in der kiwu-praxis in behandlung bin.
lg, ally
Nein, ich kann dir leider keinen empfehlen, nur dir von einem abraten; der ist in Eckenheim und eer war so schleimig und vertrauensunwürdig und taktlos, dass ich dann zu meinem alten FA in meinem Heimatort gegangen bin... Ist leider gar nicht so einfach, einen guten Arzt zu finden. In Sachsenhausen soll eine sehr gute FÄ sein, leider weiß ich den Namen aber nicht mehr. Die ist direkt am Schweizer Platz, soweit ich weiß...
Viel Glück noch bei der weiteren Suche!
Juli
Hallo,
ich war – bis ich im Juli wieder nach HH gezogen bin – längere Zeit bei Frau Dr. Klix in Behandlung und bei ihr SEHR zufrieden. Sie hat eine ruhige, sehr angenehme Art, nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle anfallenden Fragen. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich.
Besonders gut hat mir auch gefallen, dass man online Termine vereinbaren kann und immer die noch freien Termine angezeigt werden. Wartezeiten länger als 10 Minuten waren die absolute Ausnahme; die Praxis ist sehr gut organisiert.
Hier der Praxislink: http://www.koenigsbergergyn.de/
Viele Grüße an den Main,
Miriam
Das klingt ja super!
Wo genau kann man online die Termine vereinbaren? Einfach eine E-Mail hinschreiben?
Hat sie Vaginal-Ultraschall gemacht? Nicht daß ich wieder an einen Arzt gerate, der so ein Gerät gar nicht hat.
Einfach hier klicken:
Hallo,
http://www.terminland.de/s62/default.aspx?m=62&tp=1
( Oder auf der Praxiswebsite unter "Unser Team"; du wirst dann weitergeleitet)
Die Terminvereinbarung ist selbsterklärend und ganz einfach
Habe vorhin schon mal nachgeguckt und gesehen, dass du theoretisch heute noch einen Termin bekommen könntest..
Gib mir mal ein Feedback, falls du zu Dr. Klix gehst. Bin gespannt, ob du sie auch so magst.
Viele Grüße,
Miriam
Hallo,
Müller Karsten Dr.med.
Kaiserstr. 55, 60329 Frankfurt
Telefon: (069) 71 03 43 70
Ich bin seit 3 Jahren bei ihm, bin recht zufrieden. Ich bin jetzt in der 10 SSW. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
LG und Viel Glück!
Hallo
Mein Tip ist Frau Dr. Barbara Rose
Nordwestzentrum
069-575091
Sie besitzt die Neuesten Ultraschallgeräte und bietet auch 3D an und extra Ultraschall ,dazu ist sie auch super nett.
Tschüßi